Samsung Mobile Deutschland hat eben über deren (folgenswerte) Facebook-Seite bekannt gegeben, dass das Samsung Galaxy Beam bald in Deutschland zu haben sein wird und das zu einer UVP von 429€
Das dürfte heißen, dass das Samsung Galaxy Beam im Handel bald für unter 400€ zu haben sein dürfte – durchaus fair für ein Gerät mit einem Pico-Projektor an Bord, der theoretisch bis auf eine Größe von 50 Zoll projizieren kann. Ich hatte das Samsung Galaxy Beam bereits in den Fingern und so lange der Raum halbwegs dunkel ist, macht der Projektor auf jeden Fall Spaß, in helleren Räumen stößt er dank den 15 Lumen dann doch irgendwann an die Grenze des Sinnvollen.
Die restlichen Spezifikationen müssen sich auch nicht verstecken: 1 GHz Dual-Core Prozessor, 4 Zoll LCD mit 800×480 Pixeln, eine 5 MP und eine 1.3 MP Kamera, einen 2.000 mAh Akku und 6 GB Speicher. Das Gerät ist sicher nicht für jeden gedacht, aber ich schätze wer häufig Sachen zeigen muss/möchte, ist mit dem Galaxy Beam auf dem richtigen Weg.
Würde ich mir sofort kaufen – wenn es nicht so teuer wäre -_-
Pingback: Samsung Galaxy Beam kommt für 429 Euro nach Deutschland • SmartphoneTech.de