Im Samsung Hauptquartier in Korea in der Digital City der Stadt Suwon hatten wir einige wirklich exklusive Einblicke. Mein Favorit war eigentlich etwas fast gewöhnliches: im Konferenzzimmer des höchsten Samsung-Towers wurden uns auf einer langen Bank zwei Samsung Series 9 in ihren Einzelteilen zerlegt. Ein großes Puzzle und eine Chance die man sonst so wohl kaum bekommt:
Die Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und die Samsung Series 9 fast komplett zusammengebaut – so lässt sich einfach am besten erklären, wie der 12.9 Millimeter Flachmann aufgebaut ist. Leider war dies nur in einem Teil des Samsung HQ möglich, wo professionelle Kameras eigentlich nicht zugelassen waren, insofern musste ich mit dem Galaxy Note filmen – daher die Sound“qualität“. Hier das Video vom Puzzle, danach noch einige Bilder – falls ihr eine von zwanzig Samsung Series 9 gewinnen wollt, werdet ihr hier fündig.
[UPDATE] Ich bin langsam durch mit Sichtung aller Bilder aus Korea, unten habe ich jetzt noch ein paar mehr eingefügt, morgen kommt noch ein weiteres nettes Video 😉
Sehr schickes Gerät. Aktuell gibt es leider nur die Variante mit 4GB RAM und 128GB SSD. Sonst hätte ich wohl bereits zugeschlagen. Da sich der RAM nicht erweitern bzw. tauschen lässt, ist das nicht grade der Bringer. Zumal sich der Grafikchip noch etwas davon abzwackt. Ist bekannt, wann sich das ändern wird, also eine 8GB Variante erscheint?