[Gerücht] Samsung Galaxy Note bekommt eine 12 Megapixel Kamera und ein Flexible OLED Display

Das Samsung Galaxy Note 2 kommt laut der koreanischen Newsseite news.mk.co.kr  noch dieses Jahr auf den Markt.

Die Quelle meint zu wissen, dass eine 12 Megapixel Kamera und ein Quad-Core Prozessor das neue Galaxy Note 2 schmücken sollen. Außerdem soll ein 5,3″ großes und flexibles OLED Display, wie wir es bereits in einigen Clips sehen konnten, zum Einsatz kommen. Android Jellybean (voraussichtlich 5.0) und ein größerer Akku sollen ebenfalls zum Einsatz kommen.

Was man von Gerüchten halten soll, wisst ihr ja. Sollten diese aber wahr sein, könnte das Gerät wirklich rocken. Auch das Design des Gerätes könnte einen ganz eigenen Weg gehen, da der größte unflexible Teil des Geräts – das Display – nun auch mit einem flexiblen OLED Display formbar ist. Die Chancen stehen gut, ein Gerät mit flexible OLED wollte Samsung nach eigenen Angaben noch dieses Jahr vorstellen.

Quelle: sammobile.com

Werbung