Irgendwie bleibe ich heute beim Thema Samsung Galaxy S3 kleben, wollte ich eigentlich vermeiden – aber es muss wohl auch solche Tage geben. In den USA tauchen die ersten Werbespots zum Samsung Galaxy S3 auf und während man hier auf „designed for humans“ setzt, wird drüben wenigstens teilweise auf die bereits vom Samsung Galaxy S2 bekannte „The next big thing is (already) here“-Kampagne gesetzt:
Die Kampagne fand ich beim Samsung Galaxy S2 halbwegs unterhaltsam, wobei sie von einigen kritisiert wurde, da sich über iPhone-Fanboys-Nutzer lustig gemacht wurde. Ich kann mit dem ganzen Fanboy-Getue wenig anfangen, behaupte aber mal, dass sich sowohl iOS- als auch Android-Nutzer häufiger nicht ganz so ernst nehmen und Witze auch mal mit etwas Selbstironie als solche verstehen sollten. Wie dem auch sei, in den USA wird weiterhin auf die „the next big thing is here“-Kampagne gesetzt, nun aber ohne offensichtlichen Apple-Seitenhieb. Ich schätze wir werden hier in den nächsten Wochen noch einige Clips mehr sehen. Aber auch „normale“ Werbung gibt es, schaut selber und entscheidet, was euch lieber ist:
Quelle: SammyHub
was aber nicht so schön ist, das die telefoniequalität nicht so berauschend wie mit dem sgs2 oder dem note ist.
das popupplay kann sich jeder nachrüsten sogar mit skalierbaren fenster.
Die soll besser sein als beim SGS2. Ich finde die Qualität beim meinem SGS" nicht sehr gut!
Wir wurden gerad alle gesamsung´ed XD
Also ich finde das erste besser da ich die aussage ich tue es einfach sehr passend finde
Naja sind beide ganz schick gemacht, obwohl ich sagen muss das ich das immer ganz amüsant finde wenn Samsung die Apple- Jünger ein bisschen auf die Schippe nimmt. Aber kann ja jeder anders sehen.
Mfg