Das klingt doch einmal interessant: anscheinend wird Samsung ChatOn weiter Funktionen spendieren und baut damit trotz weiterhin geringer Verbreitung auf den eigenen Messenger. Neuestes Feature für Samsungs ChatOn könnte eine Art Videochat werden wie man ihn auch von Skype oder GoogleTalk kennt.
Damit würde Samsung dem eigenen Messenger eine weitere, äußerst nützliche Funktion spendieren – zusammen mit den Vorinstallationen auf dem Samsung Galaxy S3, dem Desktop-Client und eben der erhofften größeren Verbreitung dank mehr Features könnte Samsungs ChatOn dann langsam aber sicher zum WhatsApp-Konkurrenten avancieren. Alles setzt natürlich voraus, dass der Nutzer das Angebot annimmt und auch trotz weniger Kontakte ChatOn nutzt. Da WhatsApp derzeit bei mir häufiger spinnt, habe ich drei, vier Kontakten ChatOn empfohlen und fahre damit bisher sehr gut, die Oberfläche gefällt mir und der Desktop-Client ist eine Menge wert, kommt dann noch 3G-Videochat hinzu bleibe ich bei ChatOn.
Quelle: Mobiflip und Netbooknews
Wird schwer genug Whatsapp zu verdrängen. Habe vielleicht 10% die auch Ch@tOn nutzen! Die iPhone User können viele Smileys und so nicht erkennen! Da müsste auch was getan werden. Nach ja…
Eine Videofunktion in Ch@tON wäre wirklich grandios. Ich weiß auch nicht warum ich niemanden für diesen Messenger begeistern kann. Habe kläglich 12 Leute in meinem Ch@tON Adressbuch und das ist echt erbärmlich bei über 300 Kontakten auf dem SGSIII. 🙁
What ever, wichtiger als die Videofunktion wäre mir persönlich, dass man die App parallel auf Smartphone und Tablet nutzen kann.
Lustiger Weise spinnt chaton bei mir seit ein paar Tagen es dauert im Moment etwas länger bis er eine Nachricht übermittelt und Dateien transferieren wie Fotos ihrer auch eine Qual bei einigen meiner Freunde. Ich bleibe trotzdem bei Chat on aber da der Großteil meiner Leute whatsapp Fans sind nutze ich beides. Aber eine Video Funktion das wäre cool.