Hands-On Bilder mit dem Samsung Galaxy Music

Samsung hat heute das Samsung Galaxy Music nach einigen vorangegangenen Leaks offiziell präsentiert. Starke Boxen und Android 4.0.4, dazu ein 3 Zoll Display welches allerdings nur mit 320×240 Pixeln (QVGA) auflöst.

Daneben ein 850 MHz schneller Single-Core CPU der durch die geringe Auflösung des Geräts ausreichen dürfte und 512 MB RAM Arbeitsspeicher sind sicherlich nicht High-End. Samsung dürfte das Gerät allerdings preislich auch eher günstig positionieren und damit zu einem interessanten Einsteiger-Smartphone machen. Optisch ist das Gerät auffällig knallig, was die (mutmaßlich) junge Zielgruppe ansprechen dürfte, trotzdem wäre in meinen Augen eine HVGA-Auflösung die bessere Wahl gewesen.

Thx!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Hands-On Bilder mit dem Samsung Galaxy Music

  1. @Philipp. Du hättest dir ja nicht das Wave 1 zulegen müssen wenn du nur mit dem kleinen Finger schreiben konntest. Manche moegens klein, manche halt groß. Du musst dir deswegen auch nicht dieses zulegen ^^…..
    Deswegen kann man ja heutzutage in nen Job gehen um sich die Handys anzuschauen und zu probieren. Entweder es is was für einen oder net, da geht ma halt zum nächsten und testet das 😉

  2. Ein 3 Zoll großes Display!? Ich finde das ist viel zu klein. Ich hatte schon mit meinem Wave 1 (mit 3,3 Zoll) Probleme. Es geht mir nicht um Videos , die zu klein dargestellt werden, nein es geht mir darum, das die Tastertur viel zu klein ist. Ich könnte gar nicht mit dem Daumen schreiben, sondern nur noch mit dem kleinem Finger. Ich kann ja verstehen, das ein Einsteiger-Smartphone kostengünstiger sein muss, aber ganz mal ganz ehrlich, 3 Zoll sind nicht mehr Zeitgemäß.

  3. ist gar nicht so schlecht, wenn ich noch 14 wäre, wäre das ne gute wahl als ersthandy
    aber da ich 22 bin bleib ich bei den großen XD (galaxy note)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.