Google hat neben Android für Smartphones und Tablets noch Chrome OS als Betriebssystem für Desktop-PCs und Laptops. Zum einen gibt es das Samsung Chromebook und eine Series 3 Chromebook die nun anscheinend eine optische Auffrischung erfährt:
Optisch hat Samsung kräftig Hand angelegt, die Chromebox sieht deutlich schicker aus. Rein technisch bietet die Samsung Series 3 Chromebox keine Neuerungen:
- Processor: Intel® Celeron® Processor B840
- OS: Chrome OS
- CPU: Intel Celeron B840
- LCD: None
- VRAM: Shared
- MEMORY: 4GB (DDR3 1333MHz/2G*2)
- HDD: SSD 16GB
- WIRED: 1Gb LAN
- COMMUNIC: 802.11 abg/n (2×2) + BT 3.0
- COLOR: White
- Product Dimensions (W x D x H): 7.5″ x 7.5″ x 1.28″
- Product Weight (lb.): 2.64 lbs.
Der Vorgänger kostet rund 330 Dollar, mehr sollte auch die neue Samsung Series 3 Chromebox nicht kosten. Ich persönlich habe mich mit Chrome OS vor rund einem Jahr nicht wirklich anfreunden können, dafür fehlten mir zu viele Programme. Mehr von dem Teil sehen wir vermutlich auf der CES, ich schaue mal ob ich die neue Chromebox vor die Linse bekomme.
Quellen: Stadt-Bremerhaven und MobiFlip
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s3/… hat jemand das problem von euch?
Über dieses Problem wird fast Überfall berichtet. Die erleiden nach 150-200 tagen einen "sudden death". Das liegt an dem internen verbauten Speicher. Samsung hat angekündigt ein update heraus zu bringen was dieses Problem behebt. Zum Glück ist das bei meinem s3 noch nicht passiert…