Benchmark-Programme wie Nenamark werden immer wieder gerne als Indikatoren auf neue Geräte herangezogen. Fakt ist, dass nicht nur bei Samsungs Prototypen-Abteilung eine strenge Richtlinie gilt, solche Programme nicht zu testen, insofern sind solche Ergebnisse immer mit großer Skepsis zu behandeln, so auch bei den jüngsten Kandidaten: Dem GT-I9600 und dem GT-9400
Ein Samsung GT-I9600 ist bei Nenamark2 aufgetaucht und die Spezifikationen entsprechen 1:1 denen des Samsung Galaxy S III, auch der erzielte Wert ist ähnlich. Bei dem Samsung GT-I9400 in dem Benchmarkprogramm Nenamark2 sind die Werte noch unwahrscheinlicher:
Ein Dual-Core SoC und eine niedrige WVGA-Auflösung sind für ein solches Gerät, das auch als Galaxy S IV kommen könnte (über die Bezeichnung herrscht Unklarheit) definitiv nicht genug, es entspräche aber den Spezifikationen des Galaxy S II. Beide Systeminformationen sind extrem einfach änderbar und so ist es nur wahrscheinlich, dass es sich bei beiden Ergebnissen um „Fakes“ von Nutzern handelt.
**for me I9400 still have..
for me .. have stopped I9400 (wrong)
I didnt get your point…