Die Jungs von MobileGeeks.de haben Informationen über ein Samsung GT-I9128V zugespielt bekommen. Ein Budget-Smartphone mit großem Display:
Das 5 Zoll große Display löst mit einer schwachen Auflösung von 800×480 Pixeln auf, was bei Filmen noch erträglich sein mag, beim Surfen dürfte der Spaß allerdings sein Ende finden. Unter der Haube schlägt ein 1.2 GHz DualCore, 512MB RAM kommen zum Einsatz und Android 4.1.2. Optisch ist das Teil dazu an das Galaxy S III angelegt. Bevor jetzt wieder Schreie laut werden, dass Samsung zu viele Smartphones auf den Markt bringt (wo ich teilweise aber zustimmen würde), das Samsung GT-I9128V ist nur für den chinesischen Markt bestimmt. Für uns ist die Nummer also eigentlich nicht interessant, trotzdem sieht man hier wieder Samsungs Strategie einer breiten Palette und damit einem Gerät für jeden Markt. Der Erfolg gibt Samsung Recht, allerdings ist es in meinen Augen teilweise ein zweischneidiges Schwert: Jeder Markt wird bedient, es wird aber global über alle Geräte berichtet und der Kunde am Ende durch eine gefühlte Schwemme von Samsung gestört, auch wenn die in dem regionalen Markt vielleicht deutlich weniger schlimm ausfällt.
Hässlich. Wie'n gekochtes Ei.
Hässlich genau wie Shiranui !!!
Wie genial. 😀 Leute die zu Hause im dicken Wollpulli sitzen, beleidigt.
Sieht fast gleich aus, wie die Geräte aus Thailand, zu denen ich kürzlich einen Link und eine Frage schickte, auf die ich bis heute nie eine Antwort bekam…
Ich verstehe das nicht. Wieso werden die Auflösungen jetzt immer niedriger?
Damit die Preise nicht höher werden…
Ich finden es sehr gut. Wenn man nicht so viel Geld für ein Smartphone ausgeben möchte und auch nicht auf ein großes Display verzichten möchte ist es perfekt