Samsung hat heute Nacht das Galaxy S IV 4 vorgestellt: Die Hardware aus verschiedenen Gerüchten hat sich weitestgehend bestätigt, dazu kommt ein ganzer Schwall neuer Software.
Leider ist bisher unklar, welche Versionen nach Deutschland kommen – Das Galaxy S 4 mit Qualcomm Snapdragon S4 Pro/600 oder das Galaxy S 4 mit dem Exynos 5 Octa. Bis zum Marktstart Ende April dürften sich diese Unklarheiten beseitigen lassen, wir starten den Tag mit dem offiziellen Video von Samsung: Introducing Samsung Galaxy S 4
Ich finde es genial. Wenn ich nicht das S3 hätte , würde ich es kaufen. Nun warte ich auf die Vorstellung des Note 3.Ich finde den S Pen genial, den ich schon von meinem Note 10.1 kenne.
Gefällt mir – sowohl das Video als auch das Gerät. In einigen Blogs habe ich ja schon gelesen, dass viele bemängeln, dass sich das S4 nicht stark genug vom S3 unterscheidet – aber warum sollte es? Die Änderungen sind sinnvoll und es sieht gut aus. Die technischen Features sind gut, und softwaremässig hat man wirklich was drauf gelegt.
Wenn auch einige die geringe Veränderung des Formfaktors
kritisieren, so muss man sich doch fragen, inwieweit man Smartphones überhaupt
noch otimieren kann. Bei den Surfbrettern gab es am Anfang auch alle möglichen
Formen und heute gleicht eines dem anderen… 😉
wurde eigendlich was zum induktionsladegeraeg fuer das s3 gesagt ?
Finde ich echt super!