Ich gebe zu, dass mich die Farbe „rose pink“ bei dem Samsung Galaxy S III eher wenig interessiert hat (ich tippe mal darauf, dass ich nicht unbedingt zu der Zielgruppe gehöre 😉 ), wie Samsung das Smartphone nach Deutschland bringt, finde ich trotzdem interessant.
Samsung Mobile Deutschland hatte vor einigen Tagen eine Abstimmung auf Facebook gestartet und gefragt, ob man das Galaxy S III in „rose pink“ auch nach Deutschland bringen solle. Knapp 14.000 Stimmen wurden abgegeben und am Ende lag ein „Ja“ deutlich vorn. Laut Samsung ist das Galaxy S III in „rose pink“ dann in etwa sechs Wochen in Deutschland erhältlich. Wenn man sich die Kommentare darunter anschaut, wollen auch einige Nutzer eine grüne Variante … wie sieht es bei euch aus? Mein Smartphone soll schwarz oder notfalls weiß sein, zur Not kommt ein anderes Backcover für die Farbe drauf.
Pingback: Alemanha terá versão rosa do Galaxy S III
Naja, mein Smartphone ist titan grau – ist auch eine schicke Farbe.
In silber oder alu würde ich auch noch sehr gut finden. Mein s3 ist in pable blue, was für mich petsohnlich momentan am besten aussieht. Wie gesagt ist das alles geschmacks abhängig.
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN !!!
Ich bin für ein elegantes „british racing green“… 😉
an sich gut, wenns viele verschiedene Farben gibt… schwarz und weiß sind irgendwie langweilig geworden
Finde ich seit den WindowsPhones auch, aber ich bin da glaube ich altmodisch. ..
Tja….kluger verkaufsschachzug um eine gz bestimmte käuferklientel, der jungen ‚must have‘ generation zu erreichen u schnellen profit zu machen bevor das s4 auf den markt kommt…