Samsung hat zu dem Samsung Galaxy S4 einen „musikalischen Kurzfilm“ präsentiert – Hi Hey Hello, eine gesungene Liebesgeschichte mit dem Galaxy S4 in einer relativ dezenten Hauptrolle.
Ab Minute 1:07 gibt es eine Ansammlung von verschiedenen Samsung Galaxy S4 für eine Group Play Einlage – dabei scheinen zwei Geräte verdächtigt braun. Moritz von Appdated sieht dabei auch eine rote Version. Das Video ist jedenfalls sehenswert und ihr könnt in den Kommentaren gerne mitraten, ob tatsächlich eine braune und rote Version des Galaxy S4 in einem eigenen Video kurz aufgetaucht sind. Hier das Video:
Cooles Video.Gleich auf Facebook gepostet.Wird bestimmt ein Hit!
Pingback: Samsung Galaxy S4: Rote und braune Version im Video gesichtet
Wirklich cooles Video von Samsung, kann man nicht anders sagen. Viele neue Features mit eingebunden und perfekt in Szene der jeweiligen Situation gesetzt. 🙂
Aber eine Frage, die mir wirklich brennend auf dem Herzen liegt. Die Funktion – ein Bild mit Sound aufnehmen: Welches Datei Format hätte diese Datei und wäre sie auch auf einem PC oder einem anderen Smartphone abspielbar?
Liebe Grüße und schön weiter bloggen. 🙂
Kann ich leider nicht mehr testen. Habe kein Testgerät mehr 🙁
Kann man Samsung HomeSync auch mit einem nicht SmartTV nutzen?
So wie ich das verstanden habe muss dein tv über hdmi verbunden werden.
wenn dein tv hdmi hat sollte es also funktionieren.
Gruß
neccy
Danke
Weiß jemand wann es erhältlich ist
Welches Handy hast du eigentlich derzeit
Note II… muss mir alles selber kaufen und langsam wird’s teuer.
Finde das Video auch sehr gelungen!
Sound & Shot Bilder sind im Jpeg Format gespeichert, bis jetzt habe ich noch keine software gefunden die auf dem PC auch den Sound abspielt. Es wird lediglich das Bild angezeigt.
Erstellte GIF Dateien werden aber wie gewohnt auch animiert.
Gruß
Neccy
Thx Neccy
Wenn die Datei im .jpeg Format gespeichert wird, stellt sich für mich eine neue Frage in den Raum. Woher weiß das jeweilige Gerät ein Sound zu dem zugehörigen Bild abzuspielen?
Im .jpeg sind solche Art Verknüpfungen mit Sound doch eigentlich gar nicht möglich, nach meinem Wissensstand.
Schon im vorraus Danke für diese anregende Diskussion 🙂