Samsung Galaxy Note 8.0 in braun-schwarz aufgetaucht

Samsung verfolgt nun seit längerem die Strategie, Geräte erst in zwei Farben auf den Markt zu bringen und später dann weitere Farben nachzuziehen. Dass bei dem Samsung Galaxy Note 8.0 weitere Farben folgen sollen war schon länger klar, nun gibt es ein erstes Bild der Version in „brown black“:

Galaxy-note-80-brown-black

Das Braun scheint entsprechend dunkel zu sein, besonders die Rückseite dürfte interessant werden. Wann Samsung diese Version ankündigt beziehungsweise wann das Galaxy Note 8.0 in brown-black dann auch bei uns verfügbar ist, ist noch unklar. Samsung hat mit dem Galaxy S4 Active, dem Galaxy S4 Mini, dem Galaxy S4 Zoom und den anderen Farben des Galaxy Note 8.0 nun schon einige Geräte, auf deren offizielle Präsentation noch gewartet wird.

Quelle: @evleaks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy Note 8.0 in braun-schwarz aufgetaucht

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 in Braun auf ersten Bild (Leak) › v-i-t-t-i.de

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 wohl bald in braun-schwarz erhältlich | Tablet Geeks

  3. Warum, jeder künftige Käufer hat nun mal andere Vorstellungen zum Gerät. Deshalb ist es in Ordnung, wenn man verschiedene Geräte im Angebot hat. z.b. Der Bauarbeiter will ein robustes Gerät haben was auch mal runterfallen kann und nicht in seine Einzelteile sich zerlegt. Also jeder hat andere Bedürfnisse was er will.

  4. Ich finde Samsungs neuste Strategie einfach nur bescheuert. Ich finde das neue Tab in braun ja echt schön, aber meiner Meinung nach kann man das ruhig schon von anfang an mitverkaufen.

    Warum sie das S4 in so vielen verschiedenen Versionen heraus bringen, ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar. Dann kommt jede Version auch noch in 3 oder 4 Farben heraus und irgendwann hat keiner mehr den Überblick mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.