Samsung hatte erst kürzlich das erste Galaxy Tab 3 7.0 und damit ein Low Budget Tablet vorgestellt. In dem Benchmark-Programm AnTuTu ist nun der Wert eines Galaxy Tab GT-P5200 und damit eines mutmaßlichen Galaxy Tab 3 10.1 aufgetaucht – mit Rekordwert:
AnTuTu gibt 24616 Punkte für das GT-P5200 aus womit es im in Sachen Performance in Bereichen des Galaxy S 4 oder HTC One mit einem Snapdragon 600 beziehungsweise Exynos 5 Octa liegt. Die Taktung von 1.6 GHz pro Kern wäre dann ein Hinweis auf den Exynos 5410 Octa, der zumindest in dem russischen Galaxy S 4 mit 1.6 GHz pro Kern taktet. Leider wird das Galaxy Tab 3 10.1 wohl nur mit einer inzwischen doch in die Tage gekommenen Auflösung von 1280×800 Pixeln laut SamMobile kommen. Abwarten, wie das Tablet am Ende präsentiert wird, Gerüchte sind ja geduldig und Benchmarks leicht zu fälschen.
via Mobilegeeks
Gehört zwar nicht hierher probiere es trotzdem .Lieber Lars habe ein original HDTV kabel gekauft funktioniert nur auf dem samsung fernseher gibt es eine alternative habe leider keinen samsung fernseher.Hat jemand erfahrung mit solchen kabeln ?danke für die antwort
Ist der Nachfolger vom Note 10.1 auch zu erwarten?
Ich habe irgendwo in einem Kommentar mal gelesen, dass Samsung kein Nachfolger zum Note 10.1 bringem wird, weil es zu wenig verkauft wird. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.
Also das es zu wenig verkauft wird kann ich mir nicht vorstellen. Sonst wäre es nicht dauernd ausverkauft gewesen.
Gibt es schon was neues für das Tab 2 10.1, wann endlich Android 4.1.1 kommt ????!!
Ich finde was Samsung hier abzieht geht gar nicht !!!
Das wird schon mit 2500*1600p Display kommen.
Wäre doch sinnlos sonnst. Samsung kann diese Displays ja produzieren. Alles andere wäre ja eine Enttäuschung und ein Rückschritt. 1280*800 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann wäre der Octa mit PowerVR ja auch unnötig, denn diese Pixelzahl kann auch eine GPU aus 2010 rendern.
Kommt ganz sicher mit ner höheren Auflösung.