Samsungs AMOLED Displays wurden in der Vergangenheit immer wieder für zu satte Farben kritisiert, die die Realtität nicht widerspiegeln. Samsung hat nun aber von der amerikanischen Agentur „Underwriters Laboratories“ das UL Zertifikat bekommen, welches eine gute Bildqualität attestiert.
Man kam zu dem Ergebnis, dass das FullHD Display 97 % der Farben des Adobe RGB Standards, der 30 % mehr Farben hat als der normale sRGB Standard, korrekt darstellen kann. Außerdem liegt die Toleranz für Abweichungen der Farben bei unter 0,006 und ist damit wohl sehr klein.
Quelle: SammyHub
Ein Asiat gibt einem Asiaten einen Preis…ein Schelm wer Böses denkt.
DIES HAT NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN ABER BEI MEINEM S3 STEHT „KEINE UPDATES VERFÜGBAR .IHR GERÄT WURDE VERäNDERT.“
Wie geht das ?
gerootet ?!
Nein nichts davon
damit kann eigentlich nur gemeint sein, daß die displays viele farben darstellen können, eben 97%. aber bei der genauigkeit finde ichs seltsam, selbst bei pc-monitoren muß man ein paar tausend euro hinlegen und kalibrieren bis man auf eine hohe übereinstimmung mit den realen farben kommt, also z.b. hautfarbe usw. mit der geringen toleranz ist vielleicht nur die geringe fertigungstoleranz gemeint, will heißen, sie sind alle gleich schlecht 😉
^^ gilt aber nur in abgedunkelten Räumen und erst recht nicht bei Sonnenlicht.
Genau denn im Sonnenlicht öffnet sich die App Spiegelbild automatisch 🙂
Nach Update der AllAboutSamsung App, läuft wie geschmiert und sieht Hammer gut aus!
Freut mich! 🙂
Was für ein update ?
Gute frage…
Das beta update
Dennis du kannst lesen ; ja!
Ich habe die AAS App gemeint, die es als Beta Version gab. Dafür musst du nur bei G+ Mitglied der AAS Community sein. Dort ist die Beta und der Download Link.