Über Samsungs UAPROF Server sind wieder einmal Informationen über zukünftige Geräte durchgesickert. Samsung stellt aktuell allem Anschein nach das Modellnummernsystem um und vereinfacht es.
Die Modellnummer SM-C soll laut SamMobile Samsung Mobile Camera bedeuten, SM-T steht für Tablets und SM-N für die Note Serie, beispielsweise dem SM-N900, das vermutlich das Samsung Galaxy Note 3 sein wird.
Aufgetaucht ist allerdings auch die Serie SM-V, die bisher nicht entschlüsselt wurde. Übrig bleiben würden bei der obigen Liste lediglich Smartphones, allerdings gibt es zum Wort Smartphone keine Alternative mit einem V als ersten Buchstaben.
Ein Gerät der Serie ist bereits aufgetaucht. Das SM-V100T ist ein Gerät mit einer ARM11-CPU und einem 720×1280 HD Displays. Mehr ist jedoch nicht bekannt, weshalb derzeit viel gerätselt wird, um was es sich bei dem Gerät handelt.
Vielleicht steht das V auch für Voice (Sprache) , was für Smartphones sprechen würde.
Was Hammer geil wäre ist , wenn samsung ein handy produzieren würde was kein touch wäre sondern nur über gehsten und so funktionieren würde
Ein samsung galaxy virus 😉
Oder ein samsung galaxy vision
SM-V könnten die ATIV Geräte sein, also die Windows Phones
Auch eine interessante Lösung. .. mhhhh. Ich forsche morgen mal weiter nach…
Schätze tizen phone 😉
Glaube ich eher nicht. Das Töten Handy hätte dann die Beschreibung SM-T, aber was is wenn es wieder viele verschiedene gibt? Sprich Note, Tab etc. .
Demnach würde es dann auch SM-TN, SM-TT und SM-TC geben. Von daher denke ich dass das T nicht für Töten steht.
Töten :D, du meinst sicher Tizen…
Na nen SamsungMobile-TötenTablet klingt doch vielversprechend!
Sehr amüsant, aber wird geändert 😀
Oder ein galaxy ABC
LOL
Vllt. ein Samsung Galaxy Youm
Vielleicht ne Video Camera mit Android 😉