Samsung könnte bald eine neue Galaxy Serie starten

Über Samsungs UAPROF Server sind wieder einmal Informationen über zukünftige Geräte durchgesickert. Samsung stellt aktuell allem Anschein nach das Modellnummernsystem um und vereinfacht es.

Das SM-N900 bei Picasa

Das SM-N900 bei Picasa

Die Modellnummer SM-C soll laut SamMobile Samsung Mobile Camera bedeuten, SM-T steht für Tablets und SM-N für die Note Serie, beispielsweise dem SM-N900, das vermutlich das Samsung Galaxy Note 3 sein wird.
Aufgetaucht ist allerdings auch die Serie SM-V, die bisher nicht entschlüsselt wurde. Übrig bleiben würden bei der obigen Liste lediglich Smartphones, allerdings gibt es zum Wort Smartphone keine Alternative mit einem V als ersten Buchstaben. 

Ein Gerät der Serie ist bereits aufgetaucht. Das SM-V100T ist ein Gerät mit einer ARM11-CPU und einem 720×1280 HD Displays. Mehr ist jedoch nicht bekannt, weshalb derzeit viel gerätselt wird, um was es sich bei dem Gerät handelt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung könnte bald eine neue Galaxy Serie starten

  1. Was Hammer geil wäre ist , wenn samsung ein handy produzieren würde was kein touch wäre sondern nur über gehsten und so funktionieren würde

    • Glaube ich eher nicht. Das Töten Handy hätte dann die Beschreibung SM-T, aber was is wenn es wieder viele verschiedene gibt? Sprich Note, Tab etc. .
      Demnach würde es dann auch SM-TN, SM-TT und SM-TC geben. Von daher denke ich dass das T nicht für Töten steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.