Samsung setzt die Vater-Kind Werbung fort: „Quick Snooze“

Erst vorgestern berichteten wir über einen Werbespot von Samsung, in dem ein Vater sein Kind gewickelt und dabei noch Familiäres organisiert hat. Samsung hat nun einen weiteren englischen Spot veröffentlicht, der das Thema fortsetzt.

s4werbung

Der Vater schaut mit seinem Sohn ein Basketballspiel auf dem Gerät und präsentiert stolz sein Team. Insgesamt meiner Meinung nach wieder einmal eine gelungene Werbung, die eine Funktion des Galaxy S4 in der Praxis zeigt. 

Link zum Video (via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung setzt die Vater-Kind Werbung fort: „Quick Snooze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.