Erstes mit dem Galaxy Note 3 LTE SM-N9005 geschossenes Bild auf Picasa aufgetaucht

Die IFA nähert sich in großen Schritten und wenn ich hier in den letzten Monaten das Feedback richtig aufgefasst habe, dürfte die Spannung auf das Galaxy Note 3 fast noch größer sein als auf das Galaxy S4. Auf Picasa ist nun auch ein Bild aufgetaucht, welches in den EXIF-Daten das Galaxy Note 3 LTE als „Kamera“ aufweist – durchaus interessant.

Note3lte_Picasa

Zum ersten Mal wird das SM-N9005 aufgeführt, bisher war immer nur die Rede von einem SM-N900 als Galaxy Note 3. Es scheint, als würde Samsung also wieder einmal zwei Versionen des Samsung Galaxy Note 3 bauen. Wie bei dem Galaxy S4 könnte man dann zwei verschiedene Galaxy Note 3 (mit LTE und ohne) in verschiedenen Regionen auf den Markt bringen. Hoffentlich geschieht das ganze nicht wieder so chaotisch und undurchsichtig wie bei dem Galaxy S4, die Kunden würden sich freuen. Mehr verrät das Bild übrigens nicht: Die Auflösung ist heruntergebrochen, lediglich die f2.2 Blende deutet darauf hin, dass der gleiche 13 MP Sensor wie bei dem Galaxy S4 zum Einsatz kommen wird.

Quelle: Picasa via rbmen

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.