Samsung Galaxy Note III SM-N900 durch Samsungs Webseite bestätigt

Das UAProf ist ein auf diversen Webseiten hinterlegtes Profil, welches für bestimmte Geräte und eine bestimmte Auflösung auch ein bestimmtes Ergebnis festlegt. Bei Samsung haben diese UAProf-Dateien schon häufiger Geräte vor dem Marktstart bestätigt – nun scheinbar auch das Galaxy Note III SM-N900.

SM-N900_UAProf

Das Samsung Galaxy Note III erhält demnach eine Produktnummer nach der neuen Codierung: SM für „Samsung Mobile“, „N“ für „Note“ und zumindest die FullHD-Auflösung ist durch die UAProf-Datei bestätigt. Keine große Überraschung, erscheint doch ein 5,7 Zoll Display mit FullHD-Auflösung und ein Snapdragon 800 SoC für das dann dritte Galaxy Note als relativ sicher. Bei Samsung sind übrigens zwei Versionen hinterlegt: Einmal das SM-N900A – wohl für den US-Provider AT&T – und das SM-N900T, vermutlich auch für einen Provider aus den USA. Bis zur IFA sind es nun keine zwei Monate mehr, die Schlagzahl der Informationen und Leaks dürfte nun immer mehr zunehmen.

Quelle 1 / 2 Via Rbmen

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy Note III SM-N900 durch Samsungs Webseite bestätigt

  1. Pingback: Anonymous

  2. Warum benennt man das Gerät nicht einfach in SM-N3 (Samsung Mobile – Note 3)? Warum die 900? Hat die Zahl einen Sinn?

  3. Pingback: Samsung Galaxy Note III SM-N900 durch UAProf bestätigt › v-i-t-t-i.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Pingbacks & Trackbacks