Die IFA 2013 Anfang September nähert sich mit großen Schritten. Bisher wird für das UNPACKED Event am 4. September das nächste Samsung Galaxy Note 3 und die zwei Tablets SM-P600 und SM-P900 erwartet. Nun ist in dem internen Testsystem von Samsung erstmals das SM-V700 aufgetaucht.
Hinter dieser Codenummer versteckt sich laut Adam von Samsung-Updates eine Samsung Smart Watch, an der die Südkoreaner derzeit arbeiten. Aufgetaucht ist der Code in dem internen System des indischen A&Q Unternehmens Zauba was für diverse Geräte von Samsung Tests durchführt. Das SM-V700 ist zwar nur als „Samsung Mobile Accessory“ ausgezeichnet, das Rennen um die Smart Watches ist 2013 aber omnipräsent und so dürfte Samsung am 4. September in Berlin auch eine SmartWatch vorstellen. Mal sehen, ob die ersten Screenshots einer derartigen Uhr sich dann bewahrheiten.
UPDATE: SamMobile’s Quellen haben bestätigt, dass Samsung Deutschland das Gerät zum Testen erhalten hat, was auf eine Vorstellung zur IFA hindeutet, denn angeblich hat kein anderes Land die Smartwatch bisher zum Testen bekommen.
Quelle: Zauba via Samsung-Updates and SamMobile
Pingback: Samsung Smartwatch: Präsentation wahrscheinlich auf der IFA 2013
Sehr feminin wenn es so aussehen sollte.
Und wir lesen: „Konzept“
Er sagt doch wenn es so aussehen sollte.
Wie gesagt. Es gibt noch keine Screens zu der Uhr. Die Screens und Bilder der angeblichen Smartwatch von Samsung wurden irgendwelchen Designern angefertigt um zu zeigen, wie diese sich eine Smartwatch von Samsung vorstellen könnten.
Ist Off-Topic, aber mein Note 1 lädt gerade ein 189,44 MB großes Update, nirgendwo steht was darüber, weißt du da irgendwas, Lars?
Puh keine Ahnung, dürften aber nur Patches sein. Habe leider kein note 1 mehr …
Genau das macht mein Note auch gerade… Hast Du was bemerkt an Verändungen?
Würde nur eines kaufen falls: Es ein flexibles YOUM Armband ist 🙂 Eine einfache Smartwatch ist mir… zu einfach.
Dafür ist es noch zu früh…