Samsung Galaxy Note 3 bekommt 3G, LTE und DUOS Varianten

Dass das Samsung Galaxy Note 3 in mehreren Varianten auf den Markt kommen wird war schon länger im Gespräch, doch nun hat SamMobile dies anhand einer Liste bestätigt bekommen, die die Produktcodes für verschiedenen Länder zeigt.

note 3 lte 3g

Die Liste ist in drei Teile unterteilt: SM-N900 mit Exynos 5420 und ohne LTE, SM-N9005 mit Snapdragon 800 und LTE und das SM-N9002 mit Exynos 5420 und zwei SIM-Karten Slots. SamMobile hat außerdem erfahren, dass in allen Versionen 3 GB LPDDR3 RAM zum Einsatz kommt, der im Dual-Channel Modus jeweils eine Übertragungsrate von 12,8 Gbit/s unterstützt.

In Deutschland werden laut SamMobile die 3G und die LTE Version erhältlich sein – wahrscheinlicher ist aber, dass Samsung nur die Version mit Snapdragon 800 und LTE hierzulande bringen wird. Die DUOS-Variante mit zwei SIM-Karten Slots kommt laut der Liste vorerst nur nach China.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 bekommt 3G, LTE und DUOS Varianten

  1. Es wird immer von der LTE Variante gesprochen. Kann man schon sagen ob die LTE Variante auch „FREI“ zu erwerben sein wird , oder leider wieder nur von t-mobile bzw. Vodafone mit einer gebrandeten Aussattung auf den Markt kommt?

  2. Hallo,

    die DUOS Variante finde ich sehr gut. Dann brauche ich auf meine Auslandsreisen kein zweites Handy für die lokale SIM Karte mitzunehmen. Wenn das Gerät nicht in Deutschland gibt, versuche ich es in China zu bekommen.

  3. Etwas schade für die, die dual sim brauchen. Für mich kommt das nicht in frage. Eine Karte ein Anbieter und eine fette Flat. Ich kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten.

  4. Warum hat der 5420 immer noch kein vernünftiges LTE Modul? Und warum will man noch Geräte ohne LTE releasen? Samsung stellt wie immer einfach alles her was möglich ist, anstatt das Portfolio sinnvoll zu reduzieren/aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.