Samsung Galaxy Note 3 wird am 4. September vorgestellt

In etwa einem Monat beginnt die IFA in Berlin. Bereits 2 Tage vorher, am 4. September, wird Samsung laut der koreanischen Seite Daum dann das Samsung Galaxy Note 3 und möglicherweise noch eine Smartwatch vorstellen.

IFA_Logo_1_mini

Wir haben ähnliches gehört und Sinn machen würde es auch, weil Samsung auch in der Vergangenheit Produktvorstellungen kurz vor der IFA gemacht hat.
Es kann auch nicht mehr lange dauern, bis Samsung offizielle Einladungen verschickt, schließlich müssen Journalisten auch ihren Aufenthalt planen.

Viel ist über die beiden Geräte noch nicht bekannt. Das Samsung Galaxy Note 3 wird höchstwahrscheinlich mit einem LTE-A fähigen Snapdragon 800 und einem 1080p Display auf den Markt kommen. Das Display wird wahrscheinlich 5,7 Zoll groß sein, spekuliert wird auch über ein flexibles Display.

Über die Smartwatch ist nur bekannt, dass sie mit Android OS betrieben wird und Samsung GEAR heißen könnte.

(via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 wird am 4. September vorgestellt

  1. Modernisierungen ist nicht Fortschritt–der Fortschritt findet erst statt, wenn ihn alle verstehen. ohne technische Kenntnisse vieler ist Fortschritt nicht moeglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.