In etwa einem Monat beginnt die IFA in Berlin. Bereits 2 Tage vorher, am 4. September, wird Samsung laut der koreanischen Seite Daum dann das Samsung Galaxy Note 3 und möglicherweise noch eine Smartwatch vorstellen.
Wir haben ähnliches gehört und Sinn machen würde es auch, weil Samsung auch in der Vergangenheit Produktvorstellungen kurz vor der IFA gemacht hat.
Es kann auch nicht mehr lange dauern, bis Samsung offizielle Einladungen verschickt, schließlich müssen Journalisten auch ihren Aufenthalt planen.
Viel ist über die beiden Geräte noch nicht bekannt. Das Samsung Galaxy Note 3 wird höchstwahrscheinlich mit einem LTE-A fähigen Snapdragon 800 und einem 1080p Display auf den Markt kommen. Das Display wird wahrscheinlich 5,7 Zoll groß sein, spekuliert wird auch über ein flexibles Display.
Über die Smartwatch ist nur bekannt, dass sie mit Android OS betrieben wird und Samsung GEAR heißen könnte.
(via SammyHub)
Modernisierungen ist nicht Fortschritt–der Fortschritt findet erst statt, wenn ihn alle verstehen. ohne technische Kenntnisse vieler ist Fortschritt nicht moeglich
Gehört zwar nicht zum Thema aber WTF: das Galaxy tab 2 7.0 (3g + wifi) wird gerade in Frankreich auf Android 4.2.2 geupdatet WTF
und wann kommt das note 4? wahrscheinlich zu weihnachten …
Wieso jedes Note wurde im Jahrestakt im September vorgestellt, da muss man kein Genie sein, um sagen zu können wann das Note 4 herauskommen wird.
Wie bisher immer im September im nächsten Jahr? Sinnfreier Beitrag.
Und wieviele Versionen bringt samsung vom Note 3 heraus? NOTE 3/ AMOLED/ LCD/ AVTIVE/ FLEXIBLE/ PLUS/ LITE/ MINI
Drei wahrscheinlich weil Note ,,3″.
Hahaha, sehr geil!
Warum sollte es? Gab es bei den vorherigen note Modellen auch nicht? Aber das note 3 Mini klingt interessant!
Galaxy Modelle gab es auch MAL NUR normal, plus, mini
Es gab kein s1 Mini, trotzdem gab es s1, s1+ und s1 advanced, also fast gleich viele wie beim s3 oder dem s4.
Plus s1 pro und s1 Duos, sind wir schon wieder bei 5