Über 80 Samsung Mitarbeiter nahmen statt Urlaub an Hilfsprojekten teil

Samsung hat einige Hilfsprojekte für Entwicklungsländer und so gab es diesen Sommer auch ein Programm für Mitarbeiter zur freiwilligen Arbeit in Äthiopien. 46 Mitarbeiter haben sich für das Programm gemeldet und flogen vom 3. bis zum 11. August nach Äthiopien.

samsung hilfe projekt

Dort halfen sie Schülern und lehrten sie in Physik, Erdkunde und natürlich auch – wie könnte es anders sein – in Programmierung mit HTML.
37 weitere Mitarbeiter flogen nach Hanoi in den Vietnam und habe dort vom 27. Juli bis zum 3. August ein e-Learning Center an einer technischen Schule aufgebaut und gaben außerdem Unterricht über die aktuellen Trends auf dem IT Markt. 

Das war allerdings noch nicht alles. Insgesamt werden dieses Jahr 300 Freiwillige an solchen Projekten teilnehmen, die vom Juli bis Dezember stattfinden werden.

(Bild-)Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Über 80 Samsung Mitarbeiter nahmen statt Urlaub an Hilfsprojekten teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.