Die bekannte koreanische Zeitung ET News hat einen interessanten Bericht veröffentlicht. Laut Quellen der Zeitung arbeitet Samsung aktuell an einem Galaxy Note 3 „Active“, also einer ähnlich robusten Variante des Galaxy Note 3 wie das Galaxy S4 Active. Wünschenswert wäre das auf jeden Fall, zumal man auf das Design gespannt sein dürfte.
Viel interessanter ist aber eigentlich, dass im Bericht davon die Rede ist, dass das Galaxy S5 nur als robuste Variante auf den Markt kommen wird. Damit hätte Samsung sich eine Scheibe von Sony abgeschnitten, die schon mit dem Xperia Z und Xperia Z1 robuste High-End Smartphones auf den Markt gebracht haben. Natürlich ist es noch immer etwas früh, um über das Galaxy S5 zu sprechen. Dass Samsung ein solches Vorgehen in Betracht zieht, ist aber nicht auszuschließen.
(via SamMobile)
Ich hoffe auch auf robuste Varianten. Haushalt mit 2 Katzen und kleinem Kind ist kein gutes Klima für ein Smartphone. Alle erlagen bislang der Fallsucht
Hoffentlich lässt sich Samsung von Sony auch soweit motivieren das es vom ….irgendwann mal vom S5 auch eine „mini“ 4,3 Zoll Version gibt.
Den nicht jeder will ein Smartphone im Handtaschenformat ala S4 oder Note 😉 😉 😉
Hallo Christian, die Bildunterschrift ist sehr schwer bzw. nicht lesbar bei aktiven Nachtmodus, da weiße Schrift auf grauem Grund. Problem besteht bei S4 und Note 10.1
Robust… Sollte eigentlich etwas selbstverständliches sein. Aber wir „Nerds“ kaufens ja, ne Samsung?