Neue Android 4.3 Firmware für das Galaxy S4 aufgetaucht – offizielles Update steht kurz bevor [XXUEMJ3]

Sowohl das Galaxy S4 als auch Galaxy Note II und Galaxy S III sollen noch 2013 das Update auf Android 4.3 erhalten. Den Anfang wird das Galaxy S4 wohl in den nächsten Tagen machen.

Samsung_Galaxy_S4_Android_43

SamMobile hat eine weitere Test-Firmware für das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht mit Android 4.3 als Basis. Die Firmware mit der Nummer XXUEMJ3 bringt gegenüber der vorherigen Test-Firmware anscheinend noch kleinere Verbesserungen mit sich, laut SamMobile soll sie den finalen Status des Android 4.3 Updates markieren. Dieses soll laut sehr kurz bevor stehen, bereits nächste Woche könnte es so weit sein:

Wer nicht mehr so lange warten möchte, findet hier weitere Informationen über die neue Firmware, ansonsten werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten in Sachen Android 4.3 für das Galaxy S4 und Co.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

74 thoughts on “Neue Android 4.3 Firmware für das Galaxy S4 aufgetaucht – offizielles Update steht kurz bevor [XXUEMJ3]

  1. Die MI8 ist viel besser diese ist auch nur eine Englische Rom und läuft auch nicht so schön flüssig die MI8 ist die stabilste Rom und flüssigste rom bis jetzt super weiter so 😉

  2. Ich habe noch das gute alte Note 1. Damals war von offizieller Seite aus noch die Rede davon, dass fürs alte Note auch noch 4.3 erscheinen wird und dann aber keine weiteren Updates mehr erscheinen. Mittlerweile ist es leider sehr ruhig um Ankündigungen um das Note geworden. Weiß jemand vielleicht mehr über offizielle Updates des Gerätes? Wann und vor allem ob?

  3. ich hatte vor ner Woche Android 4.3 auf meinem Note 2. fand es gar nicht mal so schlecht. habe aber dann wieder Android 4.1.2 installiert, da es doch noch einige Bugs enthielt. im großen und ganzen gar nicht mal so schlecht :-

  4. Es soll noch menschen geben, die dieses eine weisse und blaue smartphone da besitzen. Ja, das grosse von letztem jahr. Da war doch eins. Vielleicht klingelt es bei manchen….Samsung Galaxy S3? Schon mal gehört? Hat noch 4.1.2 Jelly Bean oben. Ein 4.3 leak wäre vielleicht gar nicht mal soooo verkehrt, oder?

  5. Ich habe eins mit T-Mobile Branding und habe letztens erst das Update bekommen, womit man apps auf die SD-karte tun kann.
    Ich werde 4.3 also erst im März kriegen.

  6. Wahnsinn update. Ich werde erstmal abwarten was Knox mit sich bringt. Mein S4 läuft stabil weshalb ich getrost die ersten Tage zusehe! Mal sehen ob das ach so tolle Update, nicht nach hinten los geht.

    Also Leute unbedingt UPDATEN damit ich dann Entscheiden kann.

    • Isses doch. Auf dem, für das gerät bisher aktuellen stand.
      Weis echt nich, warum alle so scharf auf die neueste version sind.
      Sry, bitte nicht falsch verstehen.
      Wenn es spezifische elemente gibt, auf die man zb angewiesen ist dass sie ein upgrade bekommen, kann ich es ja verstehen.
      Ich meine nur, dass es im großen ganzen doch relativ jacke wie hose ist ob es nun die 4.0.4, 4.1.2, 4.2.2, 4…. oder 4.3.0 is. Wirklich was neues wirds doch warscheinlich eh erst wieder mit der 5.0 geben. Oder???
      Wie gesagt, kein persönlicher angriff.
      Klärt mich auf, wenn ich falsch liege.

        • Denke mal dass da kein allzu großer unterschied sein wird.
          Der Knox counter ist pure Software und somit einfach wieder auf 0 zu stellen (mit root).
          Das eigentliche Problem ist halt der eFuse und der ist jetzt schon drin und „ablesbar“ bei bedarf.

        • Bei Custom Roms musst du jetzt gut auf passen jetzt werden die rom fehler haft gemacht das es das Telefon beschäftigt die Hersteller wollen nicht mehr das ihre Geräte gerootet werden installiert besser nur die Omega Rom die soll sicher bleiben hab ich aus eine zuverlässige Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.