Samsung hat schon verhältnismäßig lange eine mehr oder weniger breite Farbpalette bei Smartphones. Nachdem Apple mit dem iPhone 5c nun aber ebenfalls (wie Nokia zuvor) die Werbetrommel für farbige Smartphones rührt, wird Samsung zumindest für den japanischen Markt wohl bald nachziehen.
Ein Bild eines kommenden Galaxy J für den japanischen Provider NTT Domoco zeigt ein teilweise rotes Gerät mit rotem Homebutton. Ebenfalls soll es mindestens eine blaue, eine pinke und eine weiße Variante geben. Ansonsten ähnelt das Gerät in Sachen Größe dem Galaxy S4, ist allerdings rechteckiger wie auch das Galaxy Note 3 und unter dem 5 Zoll großen FullHD-Display schlägt ein Snapdragon 800 SoC sowie 3 GB Arbeitsspeicher. Es scheint als bekommt Japan erneut die beste Version von Samsungs 2013er Flaggschiff, eine Präsentation wird noch für diese Woche erwartet.
Naver via SammyHub
Uiuiui, endlich mal wieder ein Samsung-Telefon, das mir richtig gut gefällt. Das erklärt nun auch die eckigen Leaks, die eigentlich dem Note 3 zugesprochen wurden.
Will haben !
nur warum nicht in DE ??
Naja hoffen wir mal dass das S5 in Metall rauskommt ! Und in geileren Farben bzw mehr Farben.
In dem ersten Satz fehlt ein hat oder? 🙂
? Wo denn?
Wurde schon geändert 😉