Samsung schenkt jedem Athleten der Sochi 2014 Winterolympiade ein Galaxy Note 3

Für die Olympischen Winterspiele 2014 plant Samsung unter dem Namen „Samsung Smart Olympic Games“ eine große Werbekampagne für das Galaxy Note 3. Im Fersehen läuft bereits recht häufig Werbung für das Phablet und die Galaxy Gear, bald wird es so wohl mehr werden.

Samsung_Galaxy_Note3_Review-31

Jeder Athlet der Winterolympiade wird von Samsung ein Galaxy Note 3 geschenkt bekommen. So wird das Galaxy Note 3 zum Smartphone der Olympischen Spiele und soll Athleten ermöglichen, ihre Eindrücke der Spiele „smarter“ zu genießen, aufzunehmen und zu teilen. 

Samsung wird außerdem die Wireless Olympic Works App aktualisieren und weltweit verfügbar machen, sodass Zuschauer die Spiele durch Nachrichten in Echtzeit, Zeitplaner und Ergebnisse besser verfolgen können.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Samsung schenkt jedem Athleten der Sochi 2014 Winterolympiade ein Galaxy Note 3

  1. Habe mich entschlossen mein S4 an meine Frau anzugeben und bekomme nächste Woche das Note 3. Das S4 hat mir zu wenig Akkupower und möchte keine dickeren Akkus kaufen und mehrere mit mir schleppen. Außerdem kann ich es per tu nicht ab nicht das neuste Gerät zu haben.

    Im Frühjahr werde ich selbstverständlich das S5 holen um im Herbst das Note 4 mir anzueignen. Das nenne ich auch Olympisch

  2. Na, die werden sich aber freuen wenn ihr Gerät nach der Rückkehr in die Heimat nicht mehr funktioniert. Aber der der Simlock ist ja gar nicht soooo schlimm und betrifft ja auch kaum wem -oder?

  3. Bei der letzten Olympiade sind alle Athleten mit den beats rumgerannt im Fernsehen. Mensch das hat genervt. Da hat das note 3 doch mehr Stil…

  4. Dann noch alle Athleten vertraglich zwingen das ding 24 Stunden mit sich zu tragen und schon muss man keine Dopingtests mehr machen.
    Dank Knox muss man nur noch die NSA oder Samsung bitten ($$$) alle Inputs auf den Geräten aufzuzeichnen und…
    …voila 😉

  5. o.O wo kann ich mich einschreiben….Curling. ich kann nicht mal meine frau mit dreckigen socken bewerfen, aber so ne stunde irgendwas auf dem eis rumschubsen ist drin.

    • Ich würde Anschieber eines Bobs werden. 95 Kg und 11 Sekunden auf
      100 Meter reichen locker aus.
      oder Eiskunstlauf ich würde den sterbenden Schwan spielen und läge nach dem ersten Sprung regungslos da. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.