Scheinbar hatte es kurz einen Fehler bei Amazon gegeben. Für knapp eine Stunde war das Galaxy Note 3 aus dem Sortiment verschwunden, inzwischen ist statt dem Hinweis darauf nun eine Rabatt-Aktion zu finden.
Alles also gut, das Weihnachtsgeschäft kann weitergehen. Seltsamer Fehler von Amazon.
Via Twitter
gear ist hübsch, tägliches laden ist jedoch angesagt. ladeschale umständlich, eigentlich grottig.
da mit das note 3 (weiss) etwas zu „gross“ ist, verkaufe ich es wohl lieber, in etwa eine woche jung und perfekter zustand.
wer interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. 🙂 übergabe in münchen.
Wo gibt es 100 euro auf die gear???????
nirgends, einfach mal genau lesen!
Wirklich?
Hauptsache immer schöne negativ und kräftig abkotz….. über Samsung (die Top Charaktereigenschaft der Deutschen) und dann ist wieder mal nur eine einzige Luftblase. Lol
Schöne Nicolausgrüsse an die Besserwisser.
Die Luftblase hat Samsung selbst erschaffen und in diesem Fall finde ich die Reaktionen der Käufer auch mal gut und zeigt doch nur, das man als Käufer auch Einfluss üben kann. Schön das es nicht nur Apple Lemminge gibt.
Ich denke es liegt an Retouren. Zumindest würde es mich nicht wundern. z.B. das Problem mit dem WLAN, was ja jetzt in den Grundeinstellungen so geändert wurde, dass der Netzwechsel abgeschaltet ist und damit nicht einfach das WLAN zusammenbricht. Weiterhin die Kamera, die bei 2,4 Ghz WLAN Verbindung oder E-Netz Datenverbindung Streifen zeigt, also schlecht abgeschirmt ist. Haben übrigens alle Geräte. Zuletzt gibt es Knacken bei Stereoaufnahmen im Diktiergerät und Videos. Mal mehr und mal weniger. Dazu kommt dann eFuse, Region-Lock und nicht löschbare Bloatware. Das macht nun mal nicht jeder Kunde mit.
Kann allerdings auch sein dass die Leute die kurz vor der Cash Back Aktion gekauft haben, es wieder zurückgeschickt und nochmal neu gekauft haben.
Das sowieso 😀
Hi hätte ich schon gestern Abend gesehen und gleich mal bei Amazon angerufen da ich das Note 3 am 21.11 gekauft habe ob sie mir den Rabat auch bei der Gear geben würden und sie haben es gemacht sogar bei wearhouse deals und inmoment gibt es noch die Weihnachts Aktion von Samsung zb 50€ Shell Gutschein .
Das passiert immer bei Amazon wenn ein Artikel zu viele schlechte Bewertungen erhält, wir dieser nochmals überprüft
Die hatte das Note 3 vor einem Monat auch schon…
Wie genau das System bei Amazon funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe es schon öfters beobachtet, weil es bei Diablo und SimCity AFAIK auch so war
Preis bei base 499 Euro brandingfrei sim und netlock frei
Was man bei Base behauptet und man am Ende bekommt, sind häufig zwei verschiedene Dinge.
Es gibt einige Berichte dass Leute unter anderem auch Galaxy S4 mini und Co nicht Netlock frei bekommen haben, obwohl so behauptet wurde.
Ich habe mein Note 3 von Base und es ist ohne Branding, Netlock etc.
Wer eins mit bekommen sollte, kann es reklamieren.
Hast du es von Base direkt oder deren Tochter Smartkauf?
Direkt aus einem BASE-Laden. BASE wirbt ja auch damit, dass es sich um Standardgeräte handelt.
Ok die Berichte der Nutzer waren Käufer von Smartkauf.
So ein bisschen hat sich das Samsung auch selbst zu zu schreiben!
Nicht nur ein bisschen. Schließlich haben sie am Anfang in Pressemitteilungen Aussagen getätigt, die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben. Da darf man sich dann auch über sowas nicht wundern.
Welche meinst du da?
Erst hieß es doch, man muss lediglich eine SIM aus dem eigenen Gebiet einlegen. Dies hat dann doch laut Berichten erstmal mit der ursprünglichen Firmware nicht funktioniert.
Sicher ist der Zeitpunkt ärgerlich für Samsung. Aber vielleicht merken sie nur so, dass sowas wie Regio Lock und eFUSE einfach überhaupt nicht gehen!
Wieso das denn?