[Werbespot] Samsung zeigt, wie man mit der Galaxy Gear die Frau gewinnt, oder auch nicht

Es ist Winter und so einige dürften sich jetzt in den Bergen eine schöne Zeit beim Ski und Snowboard fahren haben. Samsung hat eine speziell darauf zugeschnittene Werbung veröffentlicht, die zeigen soll, wie man mit der Galaxy Gear die Frau seiner Träume gewinnen kann.

gear ski werbung

Schaut euch den Spot selbst an, doch meiner Meinung nach ist das Szenario völlig aus der Nase gezogen. Wer geht denn mit einer teuren Smartwatch snowboarden und nimmt dann damit (in schlechter Qualität) Fotos und Videos von der bewunderten Frau auf? Die meisten Frauen dürften dies wohl eher als unheimlich ansehen.

Videolink

(via TechNews)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “[Werbespot] Samsung zeigt, wie man mit der Galaxy Gear die Frau gewinnt, oder auch nicht

  1. Pingback: Werbespot zur Galaxy Gear | Rabbitts

  2. Wer soviel mit Uhr und Handy rumspielt kommt nie an eine Gelegenheit eine tolle Frau zu kommen. Der Spot ist cool, aber mit den Gadgets kommt man im wirklichen Leben nicht weiter. Am besten man analysiert die Situation kurz und handelt entsprechend. Frauen mögen in unterschiedlicher Dosis das Abenteuer, das Unvorhergesehene, die Spannung und Humor. Wer also Mut zur Lücke hat und in etwa weiß, welche Frau sich einem gegenüber befindet hat Spass. Wer zu lange zögert, weil er beobachtet hat es schwerer den Einstieg zu machen. Ich bin mit dem immer gut gefahren und habe zu 95 Prozent alles erreicht. Ok gutes Aussehen und ein Sixpack helfen zusätzlich aber ist nicht ausschlaggebend 🙂
    Jetzt bin ich glücklich verheiratet 🙂

    • Und all das ohne eine Gear?
      Glaub ich nicht! 😀

      Naja der werbeclip ist halt bisschen komisch, ein „trockener“ Clip hätte wahrscheinlich mehr gebracht.
      Und mit trocken meine ich nicht dass er die Frauen am Strand aufreißen soll 😀

  3. Peinlich, Fremdschämen ist angesagt! Der Typ schüttelt die Gear sehr geschmeidig, um die Weckfunktion zu aktivieren. Eine normale Frau würde eher fragen ob er Probleme hat.
    Zumal die Bildqualität mit 1.3 Megapixel eher mau sein dürfte.

    Schwer daneben Samsung!

  4. Pingback: Samsung Galaxy Gear: Frauenherzen erobern mit einer Uhrandroid

  5. Was für nen sche.ß Werbung, so wie es dergestellt wird klappt das nie.

    Beispiel:

    Typ Verliert Note im Disko und lässt es von Gear anpiepsen, und mann kann es dort Hören als Note ertönt.

    Bei Outdoor fummelt der an seinem Gear rum mit Leder Handschuhen.

    Mädchen Verriet ihre tel.nummer wo sie oben noch hängen und Gear nimmt es auf, einwandfrei obwohl es im echten Leben dort oben sehr windig sein dürfte.

    Das ist so was von Peinlich ihr kleinen Koreaner

    • Ich bin auch erst über den einen oder anderen Punkt gestolpert, aber wenn man drüber nachdenkt geht es dann doch.

      -das anpiepsen des Note 3 geht sehr wohl innerhalb von ca. 10m und das Note 3 schellt dann sehr laut auf max volume, also durchaus realistisch

      -beim Handschuh fimmeln dachte ich auch erst geht nicht, sondern nur beim S4 und Note 3 Display, aber da ich selber gerade erst ähnlich aussehende Handschuhe verschenkt habe, die für die Handynutzung ausgelegt sind, sprich in den Fingerkappen leiten, also auch möglich aber eben nicht mit gwewöhnlichen Handschuhen.

      -die Geräte haben mittlerweile gute Spracherkennung mit F>ilter für andere Geräusche, aber keine Ahnung ob das wirklich klappen würde da oben

      Das der Werbespot peinlich ist, da gebe ich dir aber Recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.