Samsung stellt in den Niederlanden das Galaxy Note 3 in der Olympic Games Edition vor

Samsung ist offizieller Partner der Olympischen Spiele und hat bereits eine App zu den Winterspielen veröffentlicht. Jetzt geht Samsung noch einen Schritt weiter und verkauft zumindest in den Niederlanden das Flaggschiff als Olympic Games Edition.

olympic-games

Das Samsung Galaxy Note 3 Olympic Games Edition kommt in einer speziellen Verpackung, einem Cover im frischen Design mit Flagge, Tickets fürs Skating im Olympischen Stadium Amsterdam oder sogar als Jackpot Tickets für die Olympischen Winterspiele in Sotschi.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung stellt in den Niederlanden das Galaxy Note 3 in der Olympic Games Edition vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.