Bericht: Samsung zeigt auf dem MWC im Geheimen flexibles Tablet

Nachdem Samsung bereits mit dem Galaxy Round ein marktreifes biegsames Smartphone auf dem Markt hat, arbeitet man nun hart an einem biegsamen Tablet. Möglicherweise ist Samsung auch auf diesem Gebiet schon recht weit und nun schon bereit dazu, das Tablet zumindest hinter verschlossenen Türen ausgewählten Personen zu zeigen.

bendable-tablet

Das Tablet wird einem Bericht zufolge auch als Laptop nutzbar sein, viele weitere Details gibt es leider nicht. Angeblich soll das Tablet aber um ganze 90 Grad gebogen werden können, was schon recht beeindruckend wäre. Wie innovativ das neue Gerät wirklich ist, werden wir also wahrscheinlich erst in einigen Monaten erfahren.

Quelle: ETNews (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Bericht: Samsung zeigt auf dem MWC im Geheimen flexibles Tablet

    • Vielleicht gibt es einfach nur in der Mitte eine Stelle an der das Display biegbar ist, alle unflexiblen Teile lägen dann jeweils an den Enden, bzw Seiten.
      Das Gerät hätte dann ein großes Display das eine Nutzung im Quer- und Hochformat erlaubt, man könnte es aber in der Mitte umklappen und den unteren Teil als Tastatur nutzen.
      Wäre für mich zumindest eine vorstellbare Lösung bei der ich mir einen gewissen Zusatznutzen vorstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.