Samsung veröffentlicht Videoteaser zum UNPACKED-Event

Das Samsung Galaxy S5 wird nächste Woche vorgestellt und so gibt es immer mehr Wirbel um das kommende Flaggschiff des Marktführers. Diesen will Samsung natürlich noch verstärken und hat deshalb einen kurzen Videoteaser zum Vorstellungsevent veröffentlicht.

s5teaser

Der Teaser zeigt viele verschiedene Lebenssituationen und passende Adjektive dazu, die natürlich irgendwie in Verbindung mit dem Galaxy S5 stehen sollen. Viel interessanter finde ich aber den (zugegeben gefälschten) Videoausschnitt, den der Kollege Réne veröffentlicht hat und den man nicht zu ernst nehmen sollte 😉 


Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

36 thoughts on “Samsung veröffentlicht Videoteaser zum UNPACKED-Event

        • Also wenn ich mich nicht komplett täusche, dann geht slowmotion videos in 1/2, 1/4 und 1/8 der normalen Geschwindigkeit auch beim Note 2, allerdings waren die Videos nur in 480p Qualität. Beim S4 und Note 4 dann in 720p.

          Du findest das in der kamera oben links auf das zahnrad klicken dann auf video und nochmal Zahnrad oder so ähnlich.

          • Interessant, wieder was gelernt.
            Bin seit einiger Zeit unter Cyanogenmod unterwegs und deshalb mit den Samsungeigenen Features nicht ganz up to date. 😉

  1. ich blicke noch immer nicht durch 😀
    normales S5 dazu noch ein mini/zoom/active etc. ?
    oder ein S5 und eine S5 Premium variante plus noch die etlichen anderen Varianten s.o.

  2. Das Handy im Video sieht nicht aus wie das Galaxy S4, und nicht wie das Note 3. Deswegen denke ich dass es das S5 oder S4 Active ist.

  3. es wird der snapdragon 805 mit 2.5ghz verbaut welcher ähnlich dem snapdragon 800 ist. daher werden alle note 3 besitzer nur ein müdes lächeln haben. die kamera ist wieder ein sonysensor und wieder keine optischer bildstabilsator. etwas eckiger und der homebutton silbern im plastikkleid. touchwiz ist was die icons ein diebstahl von bereits erhältlichen launchern. das gerät hat nichts was einen note 3 oder s4 nutzer mit snapdragon 800 aufhorchen lässt. ein s4 nutzer mit snapdragon 600 sollte wechseln, da der 600 zu lahmarschig mit touchwiz ist.
    der eigene exynos wird wieder stiefmütterlich behandelt werden, da samsung es nicht gebacken bekommt mit dem hitze- und fertigungsproblemen.
    ich bin zwar auch gespannt zwecks neuer software aber die hardware haut keinen mehr vom hocker, ist ja nur noch eine verbesserung im mü-bereich. der 2k-bildschirm und pentile werden ein thema sein, denn bereits andere hersteller bieten 2k-bildschirme an, vor allem die chinamodelle. der ram sollte mind. bei 3 eher 4 liegen und die gpu aber auch der akku stärker sein und kabellos laden bereits integriert und nicht mit einem dickeren backcover wie beim note 3. ich setze ja auf die premiumline mit alukleid, das wäre für mich ein grund zu wechseln.

  4. Cooler Teaser. Schürt die Erwartungen weiter, hoffentlich wird bis dahin nichts mehr geleakt 😉
    Hab mich beim Anschauen gefragt, sehen wir evtl das S5 schon im Video?

  5. Ich glaube fast, das es nur um die Software gehen wird auf dem Event! Bisher ist so gut wie nix durchgesickert zum S5! Eigentlich zu wenig.. meine Meinung!

    • Das spannendste IST auch die Software.Denn hardwaretechnisch kann man sich einfach nichtmehr richtig absetzen.Ich hoffe ja sehr das die Kamera mal richtig gut wird und das die Mikrofone auch wie beim HTC One sind,damit man Konzerte auch mal quäkfrei aufnehmen kann.Sehr hoffe ich auch auf Stereo Lautsprecher.Am Besten einer oben und einer unten wie beim Nexus 7.

      Wir werden sehen,aus dem Clip ziehe ich aber schon raus,das das meiste davon kommen wird.

  6. Ich finde den Teaser gelungen! Den Post von René ehrlich, aber man sollte eine dicke, fette 4 dahin Schreiben 😀 Beim s4 hat sich, was das ruckeln angeht sehr viel getan perfekt ist anders

    • sorry, du darfst doch nicht alle kerne zusammenzählen! das programm etc. das berechnet werden soll, muss so entwickelt sein, dass es die benötigte Rechenleistung auf mehrere kerne verteilt. und das ist nicht unbedingt einfach. so glaube ich, sind wenige apps überhaupt auf 4 geschweige denn auf 8 kerne optimiert. es würde wohl einem handy wesentlich besser tun, wenn man die taktfrequenz der jeweiligen kerne erhöhen würde, anstatt immer mehr kerne „hinzuzuklatschen“. das problem hierbei ist nur die wärmeentwicklung die zu stark werden würde. und man kann dann natürlich keine erhöhte leistung vermarkten…

      • genau. denn multicore muss vom jeweiligen programm unterstützt werden und von andoid. daher lieber hohe taktfrequenz und schnellere berechnung und dann wieder im ruhemodus rumtümpeln wie bei intel. mehr bringt nicht immer mehr wie im falle von prozessoren. bei video- und fotobearbeitung, insofern das ein programm unterstützt ja, aber wir sprechen vom mobilbereich, da sind wir noch nicht so weit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.