Die Spekulationen um ein Galaxy Tab mit AMOLED-Display reißen nicht ab. Verständlich, ist doch das Display des Galaxy Tab 7.7 bis heute eines der besten der Branche.
Mit ein wenig Wunschdenken lässt sich nun bei Samsung Ungarn auf Facebook die Bestätigung dafür finden, dass ein Galaxy TabPRO 8.4 mit AMOLED-Display kommen wird. Zumindest hat Samsung auf die Anfrage, wann denn das Galaxy TabPRO 8.4 in Ungarn auf den Markt kommen soll geantwortet, dass ab Juni eine Version mit AMOLED-Display und LTE zu haben sein soll.
Das Galaxy TabPRO 8.4 halte ich für ein großartiges Stück Technik (erster Eindruck hier), ob da aber nun wirklich eine Version mit AMOLED-Display im Anmarsch ist? Möglich ist es auf jeden Fall, aber die Bestätigung würde ich nun nicht unbedingt in einer Antwort auf Facebook sehen … hier sind meistens Agenturen hinter tätig und Fehler passieren. Aber gut, ein bisschen Hoffnung schadet nie, ich jedenfalls würde mir ein neues Tablet mit AMOLED-Display wünschen.
Quelle: Facebook via Tech2.hu und TechHive
Pingback: SM-T700: 8,4″ Tablet mit 2K-Auflösung und Exynos 5
Pingback: 8.4 Samsung Galaxy TabPRO 8.4 (T32xN): Allgemeine Diskussion - Seite 5 - Android-Hilfe.de
Da schließe ich mich an! Dazu bitte auch die Speichervarianten! Auf das angekündigte S4 mit 64 GB würde man heute noch warten. …
Ähnlich wird es wieder mit dem S5 und auch mit dem 8.4, es wird hier wieder mit der 16 GB Version gestartet! Erst später dann vielleicht die 32GB. Schade Samsung, hier liegt noch Potenzial!
32 GB ist bei Saturn schon gelistet vom s5! Und ganz ehrlich: Nutzer den Sd Karten slot!!!!! Es wurde nicht umsonst eine Kompatibilität geschaffen!
Ich finde diese Modellpolitik einfach nicht gut. Kann samsung im Januar nicht einfach einen Plan veröffentlichen, welche Geräte im Jahr kommen? Dann kann man sich als Kunde drauf einstellen und weiß dann genau, welches Gerät man kaufen möchte. So kauft man sich einen Kompromiss und ärgert sich 2 Monate später darüber, dass genau das Wunschgerät herausgekommen ist.
Durch die neue Tab PRO Reihe geht das nicht mehr! Und es War klar:
1.) Tab- Reihe
2.) Note Reihe
Die neue (n) Reihe(n) sind/ist:
3.Tab PRO! Mit und ohne Amoled (wahrscheinlich)
Also:
2 Note Geräte
3 Tab Geräte
1 Note PRO
3 Tab PRO
Also 11 Tablett in einem Jahr:
1. Samsung Galaxy Tab 4 10.1/8.0/7.0
2. Samsung Galaxy Note 2014 edition 10.1/8.0
3.Samsung Galaxy Tab PRO 8.4/10.1/12.2
4. Samsung Galaxy Note PRO 12.2
Das sind Geräte, die den Markt decken! Ist dir etwas aufgefallen? Kein Gerät überschneidet sich!
Es gibt 3 Tab Geräte mit Low-End Hardware
2 Note Geräte in den üblichen „normalen“ Größen 8″+10″
Und dieses „Konzept“ kann man am Anfang des Jahres nicht veröffentlichen?? Die wissen doch dann schon, was sie für Geräte rausbringen wollen.
Das wäre ein bisschen komisch 11- 14 Produkte gleichzeitig zu präsentieren, oder? 🙂 Zumal dann auch der hype nicht mehr da sein kann
Man soll sie ja auch nicht präsentieren. Man sagt z.B. das S5 kommt im April, das Note 10.1 Edition 2015 im September etc. Man muss ja dabei keine Infos über die Geräte verraten.
Ich hoffe das das galaxy note 10.1 2015 edition ein amoled display bekommt
@checker, wenn dies 8.4″ noch NOTE hätte, dann wäre das die beste Tabletversion of all. Mein 2-jähiges TAB7.7″ hat aber Einbrennspuren.
Gut das ich noch mit dem Kauf der aktuellen Version abgewartet habe. Eine Version mit einem Amoled Display bei gleicher Auflösung wäre fantastisch. Haben will 🙂
Muss ich haben 😉
Stellt euch vor, so ein Gerät kommt aber nur für Ungarn 😀
Das wäre der Wahnsinn. Sofort gekauft