Samsung hat bereits auf Facebook inoffiziell ein Galaxy TabPRO 8.4 mit AMOLED Display bestätigt, nun zeigt auch ein GFXBench-Eintrag, an was Samsung genau arbeitet. Es handelt sich um ein Tablet mit 2560 x 1600 Pixeln bei einer Displaygröße von 8,4″. Mit einer Pixeldichte von 359 PPI hat das SM-T700 damit die gleiche Pixeldichte wie das normale TabPRO 8.4.
Das Apple iPad mini hat eine Pixeldichte von 324 PPI und ist den beiden Tablets damit unterlegen. Im SM-T700 ist ein Exynos 5 Octa-Core verbaut, dessen Kerne mit maximal 1,9 GHz getaktet sind. Das Tablet hat 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher, eine 7 MP Kamera auf der Rückseite und eine 2 MP Frontkamera. Natürlich läuft das Tablet mit Android 4.4.2.
(via PhoneArena)
Ich habe heute das Galaxy s5 in der hand. Auf dem Bahnhofsplatz in Zürich. Es ist genial kurz gesagt!!!
Hey lars, seit dem update des AAS apps, ladet diese app nicht mehr, d h. ich kann seit 2 tagen keine neuen Nachrichten mehr lesen.
Bin deiner Meinung, 16GB hatte schon das allererste Tablet von Samsung.
Samsung Hungary hat auf Facebook „bestätigt“? Genauso wie Samsung Arabia auf Facebook Android 4.4 für das i9300 „bestätigt“ hat?
Ohne offizielle Presse Bestätigung die nicht gerade über Facebook kommt, wäre ich da sehr vorsichtig über ein AMOLED Tablet so kurz nach den Pro Tablets mit LCD.
Ausser es wäre vielleicht ein Note 8.4 Tablet.
schon wieder nur 16GB-.- Wann wird 16GB liegen gelassen und auf 32/64 in der kleinsten ausführung gesetzt ?!?
Das hört sich doch gut an. Und wenn auch noch der Preis stimmt dann wird es meins.