Bericht: iPhone 6 Displays werden nicht von Samsung hergestellt werden

Samsung war bereits bei vielen iPhones für die Produktion der Displays zumindest teilweise verantwortlich, doch einem Bericht von UDN zufolge trennt sich Apple mit dem iPhone 6 in diesem Bereich von Samsung.

Galaxy-s4-mini-iphone5

Grund dafür sei nicht etwa mangelnde Qualität oder eine zu langsame Produktion, sondern die Rivalität der beiden Konzerne. Auch Sharp wird abgelöst, was allerdings an fehlerhaften Displays liegt. Damit verliert Samsungs Displaysparte einen wichtigen Kunden.

Das Gerücht, das Apple sich langsam von der Abhängigkeit von Samsung lösen will, wird damit weiter angefeuert. Es ist dennoch davon auszugehen, dass Samsung einige andere Teile des iPhone 6 produzieren wird, wie beispielsweise den Prozessor des Smartphones. Mehr dürften wir im September erfahren, wenn Apple das neue iPhone vorstellen wird.

(via BGR)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Bericht: iPhone 6 Displays werden nicht von Samsung hergestellt werden

  1. Und alle in der Apple Nutzer in der Schule „Samsung ist Scheisse“, dabei rennen die mit ihrem Samsung hergestelltem Gerät rum…

  2. Die werden solange samsung abhängig bleiben bis sie eine 1:1 Kopie der Teile fertig haben und nach der ablösung werden sie dann wieder mal klagen .. 😀

  3. Was ist denn das bitte? Samsung hat für apple die Displays produziert. Und wenn samsung mal apple irgendwas nach macht werden sie gleich angeklagt. 1.displays produzieren 2. Dann angeklagt werden wenn samsung mal was nachmacht. Also apple ist ja richtig der (Entschuldigung) arschloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.