Man hätte meinen können, dass Samsung sich darüber freut, nur 6 Prozent des von Apple geforderten Schadensersatzes zahlen zu müssen, doch offenbar währte die Freude darüber nicht lang genug. Einem Bericht des Korea Herald zufolge hat ein Anwalt von Samsung angekündigt, gegen das Urteil vorzugehen.
So findet Samsung, dass das Urteil nicht auf Beweisen basiert und somit falsch ist, sodass man die zu zahlenden 120 Millionen US-Dollar nicht hinnehmen will. Das Ziel: Der Schadensersatz soll auf Null reduziert werden, die Kosten für das Gerichtsverfahren damit weiter erhöht werden.
Einem amerikanischen Jura-Professor zufolge lohnt sich ein Einspruch für Samsung, da dieser vergleichsweise günstig sei. Viele von Apples Forderungen wurden bereits abgewendet, was Samsung Hoffnung gibt, auch die restlichen Forderungen noch abwenden zu können, wenn man nur lang genug durchhält – allerdings hat Apple eben diese Einstellung auch.
GO APPLE.
Klickt auf das Minus Zeichen in dem Beitrag über mir und freut euch 🙂
Ich gebe allgemein für Fanboy gelabere minus! Ob samsung, apple oder htc, das nervt! Und das der meist gelikte Kommentar „GO SAMSUNG“ ist, ist einfach nur idiotischer Kindergarten!
Zum Artikel: wenn samsung meint nichts kopiert zu haben, sollen die das gericht nur reicher machen. … Du würdest dich auch nicht zufrieden geben wenn du nichts geklaut hast, beschuldigt wirst und anstatt 10 jahre 1 Jahr ins Gefängnis musst lässt du/jeder es nicht auf sich sitzen. Gilt auch für Apple…
Einbisschen Kindisch sein ist doch erlaubt?
Einfach nur Kindergarten kann man da zu sagen warum können nicht endlich mal Appel und Samsung zusammen arbeiten dann würde auch endlich mal ein ordentliches Smartpone auf dem Markt kommen und nicht so ein scheiß und dann noch von jeden Modell 5-6 verschiedene Varianten
Weil Samsung der Meinung nichts Kopiert zu haben, und so auch nichts zahlen will
Satzzeichen?
GO SAMSUNG