Samsung arbeitet an neuem Video on Demand Dienst

Einer Stellenausschreibung von Samsung verrät, dass Samsung derzeit an einem neuen Video on Demand Dienst arbeitet, der speziell für mobile Geräte optimiert ist. Dafür will Samsung einige Entwickler einstellen, die möglicherweise unter Leitung von Scott Barrow an dem Dienst arbeiten sollen.

Samsung Hub

Barrow war ein wichtiger Manager bei Vdio, einem Projekt von Rdio, das es mit dem US-Streamingdienst Netflix aufnehmen wollte. Mittlerweile arbeitet Barrow bei Samsung, sodass sich die Puzzleteile langsam zusammenfügen.

In einem Tweet gab Barrow zudem bekannt, dass er mit Kevin Swint zusammenarbeiten wird, der vorher bei Apple an iTunes gearbeitet hat und somit viel Erfahrung in Sachen Geschäftsbeziehungen hinsichtlich digitalen Inhalten hat. Samsung hat sich so ein starkes Team zusammengestellt, das sich um den VoD-Dienst kümmern wird. Content is king.

Quelle: GigaOm

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.