Samsung hat soeben per Pressemitteilung den Preis des Galaxy K Zoom bekanntgegeben. Für 519 Euro (UVP) wird das Kamera-Smartphone in den deutschen Handel kommen, wobei der Preis wie immer recht zügig sinken sollte. Lars hat euch das Gerät bereits in einem Artikel vorgestellt.
Verfügbar sein soll das Galaxy K Zoom ab Mitte Mai, vorbestellbar ist das Gerät aktuell leider noch nicht. Erhältlich sein wird das Galaxy K Zoom in den Farben charcoal-black, shimmery-white und electric-blue sein.
Das Galaxy K Zoom kommt mit einem 20,7 MP BSI-CMOS-Sensor mit 10x optischem Zoom, dessen Fotos auf dem 4,8″ 720p Display mit Super AMOLED dargestellt werden. Verbaut ist außerdem ein Hexa-Core Prozessor mit 4x 1,3 GHz und 2x 1,7 GHz – 4K Videos sind somit leider nicht möglich. Das Design des Smartphones entspricht in etwa dem des Galaxy S5.
Pingback: Video: Anwendungsgebiete des Galaxy K Zoom- All About Samsung
Leute geht doch mal 4-5 jahre zurück. Da wahrt ihr alle froh wenn ein smartphone überhaupt 720p oder 1080p videos gemacht hat. ich finde diese debatte einfach nur scheiße und überflüssig. ich finde mittlerweile steckt in den smartphones 30% überflüssige hardware drin die man im alltag sowieso nicht nutzt. pulzmesser, fingerabrduckscanner, hexacore oder octacore was soll der mist. An alle die so scharf drauf sind: ES GIBT WICHTIGERES LEUTE!!!!!!!
Da fehlt aber noch der Pulzmesser unter der Kamera:D
Für 259 Euro sicher ein Kassenschlager.
Beim normalen S5 geht 4K, aber bei dem Handy mit der besseren Kamera nicht!?
#WTF
Für 4k Aufnahmen bräuchte das kzomm einen stärkeren Prozessor(mindestens snapdragon 800)
Dann sollten die auch ein stärkeren Prozessor bauen.
Pingback: Samsung Galaxy K zoom (S5 Zoom) - Seite 9 - Android-Hilfe.de