Wer sich bei der Vorstellung des Galaxy K Zoom nach einem echten Anwendungsbereich gefragt hat, für den könnte ein Video von Samsung interessant sein, das zeigt, wofür man das Cameraphone am besten nutzt. Im Werbevideo werden die wichtigsten Funktionen des Galaxy K Zoom hervorgehoben, wie beispielsweise die 20,7 MP BSI Kamera mit 10-fachem optischen Zoom und einem Xenon Blitz.
Nützlich ist auch die Möglichkeit, Fokus und Belichtung manuell einstellen zu können. Damit ist das Galaxy K Zoom sicher für so einige Menschen interessant, die auch gerne unterwegs Fotos aufnehmen, die eine hohe Qualität haben sollen. Man denke einmal an die Menge von Pseudofotografen auf Facebook, die jeden Moment ihres Leben festhalten wollen und ständig mit einer schweren DSLR herumlaufen.
Videolink
Das Galaxy K Zoom wird noch diesen Monat für rund 500 Euro auf den Markt kommen und neben der guten Kamera ein 4,8″ 720p Super AMOLED Display, Android 4.4, einen Exynos 5 Hexa, 2 GB Arbeitsspeicher und 8 GB per microSD erweiterbaren internen Speicher haben. Der Akku hat dabei eine Kapazität von 2430 mAh.
Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist.
Sieht auch noch wirklich chic aus.
Tolles Gerät!
Kommt die Galaxy K Zoom wohl mit einer MagazineUX? Sieht im Video bei 1:45 wie die ursprünglich geplante MagazineUX von der ProSeries aus.
Sieht so aus, ja. Glaube aber das ist die Kamerasoftware die so aussieht 😉