Mittlerweile sind so ziemlich alle Informationen zur Galaxy Tab S Reihe bekannt. In etwa einer Woche wird Samsung die Geräte vorstellen, doch bereits jetzt sind einige Werbebilder von Samsung ins Netz gelangt.
SamMobile hat einige Pressebilder der Tablets veröffentlicht, in denen verschiedene Funktionen und Eigenschaften dieser hervorgehoben werden. Neue Informationen gewinnt man daraus zwar nicht, allerdings kann man sich zumindest von der Optik so einen noch besseren Eindruck machen.
Die Geräte der Galaxy Tab S Serie werden Displays mit einer Auflösung von 2560 x 1600, einen Exynos 5420 Octa-Core, 3 GB Arbeitsspeicher, eine 8 und eine 2.1 MP Kamera, sowie 32 GB internen Speicher besitzen. Selbstverständlich ist auch Android 4.4.2 an Bord, allerdings mit installierter Magazine UX.
Da kann Samsung einen großen Schritt in Richtung Tablet-Marktführer machen!
Das werden sie ganz bestimmt, aber damit wohl nicht. Die Führerschaft bei den Marktanteilen gewinnen sie über die billigen 7- und 8-Zoll-Geräte.
Aha, danke! Da hab ich wieder was dazu gelernt! ✌
Pingback: Samsung Portfolio 2014 - Seite 50 - Android-Hilfe.de
Damit ist es „nur“ ein paar Gramm leichter als die Pro Variante. Trotzdem ist es für ein 10,5 incher mit Quad HD sehr leicht. Abwarten, ob die Angaben aus China zum S 8.4 wirklich der Wahrheit ensprechen. Das Design macht auf dem Bildern einen guten Eindruck. Die Rückseite scheint doch nicht in Braun sondern eher in Grau gefärbt zu sein.
Warum nur verdirbt Samsung immer wieder den ersten Eindruck mit diesem scheußlichen Bildschirmmotiv. Abartig hässlich, kindergartenbunt und geschmacklos. Ich dachte immer, das S4 Motiv wäre nicht mehr zu übertreffen gewesen, aber das S5 Motiv schlägt alles. Apple ist zwar sch…, aber wenigstens haben sie Yosemite ein geiles Motiv zukommen lassen.
Du weist schon dass das Geschmackssache ist und man zwischen zig verschiedenen Hintergrundmotiven beim S5 und Tab S wählen kann. Und wenn da auch nichts dabei ist, seine eigenen verwenden kann oder herunterladen kann.
Die Werbung / Pressebilder kann man nicht ändern, das meint er –> Ersteindruck.
Ändert trotzdem nichts daran, dass es Geschmacksache ist.
Darum ging es in meinem Post überhaupt nicht.
Omg, das ist ja wie bei Skyrim, auf das Produkt habe ich auch gerade zu „hin gefiebert“
Sieht schön aus