LG-Manager beschädigt Samsung-Waschmaschinen im Europa-Center

Viele Mitarbeiter fühlen sich eng mit ihrem Unternehmen verbunden, doch bei einigen ist diese Verbindung etwas zu extrem. Ein LG-Manager wurde im Europa-Center dabei aufgenommen, wie er vier Waschmaschinen von Samsung beschädigte.

waschmaschine_004

Kurz darauf wurde er von der Polizei zu dem Vorfall befragt, doch Ermittlungen wurden nicht eingeleitet. Der Manager von LG erklärte sich bereit, alle beschädigten Waschmaschinen zu kaufen. Ein Sprecher von LG kommentierte den Vorfall und verteidigte den Manager. Absicht sei es nicht gewesen, der Manager wollte sich lediglich die wackelnden Türen des Konkurrenzproduktes genauer ansehen. Es handle sich um einen typischen Vorfall vor einer solchen Messe, so der Sprecher.

Quelle: Herald Sun

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “LG-Manager beschädigt Samsung-Waschmaschinen im Europa-Center

  1. Pingback: LG verklagt Samsung für angebliche üble Nachrede und Beweismittelfälschung - All About Samsung

  2. Pingback: Vier Waschmaschinen von Samsung von LG Manager demoliert › TechNews

  3. Oh man das muss ja mal üüüübelst peinlich gewesen sein als er schließlich dabei erwischt wurde und zusätzlich dabei heraus kam, dass es sich bei der Schadtat um ein LG Manager handelt!! LOL 😉

    Das ist wohl das allgemeine Sinnbild von LG gegenüber der mächtigen Konkurrenz aus dem eigenen Land, dass man Samsung nie vom Thron stoßen kann, lediglich sich dabei nur die Finger verbrennt, selbst wenn es sich dabei nur um Waschmaschinen von Samsung handelt… 😉

  4. Der hat das gemacht, damit er günstiger an die teile kommt…
    Quasi ausstellungsstücke und dann noch mit macken etc…
    So sind die halt billiger als neu und original verpackt…. 😉

  5. So oder so, Samsung hat Geld gemacht und noch Werbung dazu.Schade nur das da nicht
    40 Maschinen gestanden haben 🙂

    Wie peinlich, er hat bestimmt bei Samsung Kollegen gebettelt, damit sie ihn ja nicht Anzeigen.
    Als LG Obermann würde ich ihn direkt Fristlos weghaben wollen.

  6. Die wackelnden Türen anschauen. Ich höre einen Teenie 1000 Euro hingelegt und gesagt mach futsch danach review über schlechte Waschmaschinen gebracht.

  7. Sorry, geht ja gar nicht. Und dass es keine Anzeige gibt, ebensowenig. Jetzt liest sich das fast ein bisschen so, als ob bei leichtem Wackeln die Waschmaschinentür kaputt geht, als ob das normal wäre.
    Wenn wir in Amiland wären, würde das LG bestimmt sofort für Werbung nutzen…

    • z.b. könnte er interessehalber die stabilität der konkurrenz testen, vielleicht ist er bei LG zuständig für diesen bereich. also setzte er sich auf die türen und sie wurden beschädigt. bei seinen waschmaschinen passiert das vielleicht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.