Samsung ändert das Design der Verpackung komplett – das Note 4 im Unboxing

Erst seit heute ist das Galaxy Note 4 in Südkorea zu haben, alle anderen Länder werden ab Oktober stufenweise mit Geräten versorgt. Samsung hat sich die Überraschung aber nicht nehmen lassen und hat das neue Design der Verpackung in einem hauseigenem Unboxing des Galaxy Note 4 selbst quasi vorgestellt.

Note-4-unboxing

Anstatt der mittlerweile gängigen Box in Holzoptik hat man nun eine, nun ja, eher metallisch wirkende Box. Warum man sich jetzt von dem bisher tatsächlich einzigartigen, und für mich auch schönen, Design distanziert, bleibt mir ein Rätsel. Der Farbton wurde vermutlich gewählt, um von vornherein klar zu machen, dass hier ein komplett neues Produkt drin steckt – aber was denn auch sonst.

Unboxing-of-the-Galaxy-Note-41

Ansonsten hat sich nichts großartig geändert: Auf der Rückseite finden sich weiterhin die Spezifikationen und auch das Innere ist absolut beim Alten geblieben. Schade finde ich auch den Aufbau des Inneren. Statt sich um die Wertigkeit zu kümmern (siehe One Plus), bekommt jedes mitgelieferte Teil nur einen kleinen, nicht angepassten, Raum zugewiesen wo das Zubehör dann drin herumrutscht. Schlimm ist es nicht – ist ja nur eine Verpackung. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das Unboxing leider komplett in Koreanisch gehalten ist, allerdings gibt es auch die Möglichkeit einen englischen Untertitel einblenden zu lassen.


Videolink

Danke an Charles für den Hinweis!

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.