Erste Charge der Samsung Gear VR bereits ausverkauft

Zwar ist die Gear VR an sich fertig entwickelt, bisher mangelt es jedoch an Inhalten für die Virtual-Reality-Brille. Vor drei Tagen hat Samsung die Gear VR daher in den USA als Innovator Edition auf den Markt gebracht, sodass Entwickler mit der Programmierung beginnen konnten und Early Adopter auch auf ihre Kosten kommen. Bereits am ersten Tag war die erste Charge ausverkauft.

Samsung_Gear_VR-1

Dies teilte ein Mitarbeiter von Samsung dem Korea Herald mit. „Tausende Geräte“ habe man verkauft, was für Samsungs Verhältnisse zwar nicht viel ist, aber dennoch das Interesse von Entwicklern und Early Adoptern belegt. Immerhin wurden offenbar mehr Gear VRs verkauft als Samsung erwartete, sodass man sich bemühte, schnell wieder für Verfügbarkeit zu sorgen. Seit heute sind wieder Geräte im Handel verfügbar, auch wenn die Gear VR bei großen Händlern wie MobileFun noch oder schon wieder ausverkauft ist.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Erste Charge der Samsung Gear VR bereits ausverkauft

  1. Hab mir schon die ersten Unboxing Videos auf YouTube angeschaut und ich kann nur eines dazu sagen,verdammt geiles Gerät!Die schwarze Schatulle als Zubehör und das Gerät selber machen mich noch neugieriger wann sie endlich in Europa zu haben ist!Da bin ich schon enttäuscht als Note 4 Kunde das man so lange warten muss 🙁 Hab mir extra schnell den Wechsel gegönnt vom Note 3 zum Note 4 wegen der Brille.Ohne der Brille hätte ich nie gewechselt da das Note 3 auch ein Klasse Handy war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.