Swarovski, Mont Blanc und Co.: Accessoire für Galaxy S6/edge vorgestellt

Neben der frischen Iron Man Edition des Samsung Galaxy S6 edge, welche leider exklusiv in einigen asiatischen Ländern erhältlich sein wird, hat Samsung die „altbekannten“ Modepartner natürlich nicht links liegen lassen. Gut zwei Monate nach Verkaufsstart der Geräte sind jetzt auch die Cover von Swarovski, Burton und Co. offiziell.

Accessories_Part2_Main_6

Passend dazu hat man der „Samsung Galaxy S6 Accessoires“ App ein Update spendiert und alle (bald) erhältlichen Cover in Form von Bildern eingefügt. Darunter sind die Designer Mont Blanc, Swarovski, Burton, Rebecca Minkoff und Romero Britto. Günstig wird der Spaß – wie zu erwarten – aber nicht. Mont Blanc etwa erwartet für das Flip Cover in Carbon Optik aus „speziell gefertigtem extrem Leder“ 190 Euro.

Autsch, der Preis sitzt. Wobei ich an dieser Stelle noch sagen muss, dass ich dem Preis bei einem Galaxy S5 / Note 4 noch gerechtfertigter finden würde. Bei den älteren Geräten kann man die Rückseite nämlich noch komplett auswechseln und bekommt durch die hier veranschlagten 190 Euro etwa einen komplett neuen Anstrich. Fällt das Galaxy S6 mit dem Mont Blanc Cover auch nur ein mal ungünstig auf den Boden, könnte eine Ecke abbrechen und so den Haltemechanismus komplett außer Kraft setzen – also ab in den Müll.

Zurück zur App: Weil ich sehe, dass die aktuelle Version der App nur mit sehr wenigen Geräten aus meiner Liste kompatibel ist, habe ich euch noch mal zwei Screenshots der Übersicht eingefügt.

Quelle: Samsung Tomorrow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Swarovski, Mont Blanc und Co.: Accessoire für Galaxy S6/edge vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.