Die Galaxy Tab 1, 2, 3 und 4er Geräte sind für mich schon lange weniger als konkrete kaufbare Tablets anzusehen. Ich kenne eigentlich niemanden der sich ein Gerät dieser Serie gekauft hat, meistens gab es eines der Modelle als kostenlose Beigabe beim Abschluss eines bestimmten Vertrags dazu – oder als Zusatz bei einer der vielen Cashback Aktionen von Samsung. Ein Nachfolger scheint trotzdem in der Arbeit zu sein.
So wurde nun nämlich das Gerät „SM-T377P“ bei der FCC gesichtet. Da das Galaxy Tab 4 7.0 noch mit der Modellnummer „SM-T230″ versehen ist liegt der Verdacht nahe, dass die Modellnummer für einen Nachfolger stehen könnte. Theoretisch wäre auch eine weitere Tab 4 Variante möglich, das 10,1“ große Modell hat nämlich die Modellnummer „SM-T530“. Ein mittelgroßes Modell halte ich aber für unwahrscheinlich, zudem ist die Serie schon wieder ein paar Tage alt.
Quelle: BlogOfMobile (via: TabletHype)
Mein Opa hat das SM-T530 und ich muss sagen, dass das Ding in Ordnung ist. Das Display ist zwar nicht der Hammer, aber akzeptabel und es läuft relativ flüssig. Außerdem liegt es viel besser als das Tab S in der Hand und hat ordentliche Laufzeiten.
Ich finde für round about 200 Euro ist das Ding ist in Ordnung.
Stimme dir vollkommen zu.
Habe 2 Galaxy Tab 4 7.0 für meine Kids (9 und 6) sogar die wollen damit nichts zu tun haben 😉
Stimme ich vollkommen zu.
Habe 2 Galaxy Tab 4 7.0 für meine Kid’s (9 und 6) sogar die wollen damit nichts anfangen 😉
Wie kann ich einen Kommentar löschen per Note3 ?
als Gast kannst du die glaube ich gar nicht löschen ^^
Warum denn das P1000 war seiner Zeit hammer, heute sind alle zu verwöhnt. Wenn ich heute ein kostenlos dazu bekomme ist es auch in Ordnung.
„Wie für dich, so für mich“ ^^
Finde die normalen Galaxy Tabs absolut uninteressant..
Gerüchte über einen Note 10.1-Nachfolger würde ich persönlich mehr begrüßen