Wir hatten bereits im Rahmen der IFA berichtet, dass Samsung das Galaxy S6 edge+ in der Farbversion Silber hierzulande auf den Markt bringen würde. Ab sofort ist die silberne Version nun in Deutschland erhältlich – allerdings noch mit einem Kniff.
Während es bis dato das Galaxy S6 edge+ lediglich mit 32GB nicht erweiterbarem Speicher in Deutschland gab, kommt die silberne Version „nur“ mit 64GB als Speicheroption in den Handel. Die UVP liegt demnach bei 899 Euro.
In meinem Testbericht war die Speichergröße einer der Hauptkritikpunkte, jetzt gibt es das Galaxy S6 edge+ auch mit 64GB in Deutschland. Die Strategie der fehlenden Auswahl – ganz anders als noch beim „kleinen“ Galaxy S6/S6 edge – finde ich jedoch noch immer fragwürdig. Nun gibt es ein wenig mehr Auswahl, immerhin.
Via Samsung Mobile Deutschland auf Facebook
Habe es seit gestern und es sieht echt Geil aus in Silber !! 🙂
So, es ist da!
Und es ist großartig!
Die sollen mal lieber das Note 5 nach Deutschland holen…
Verstehe bis heute noch nicht wiessooooo kein Note 5 für Deutschland 🙁
Das kann doch nicht sein das Note 5 das S6edge+ konkurenz machen würde und aus dem grund es kein Note 5 gibt. Faule Ausrede..
Es sind doch beide Samsungs Mobile… Ich finde es eher so peinlicher weil es den Eindruck macht als ob die Note Serie ein Flop wäre.. Ahhh 🙁
Neue Batterie in meinem Note EDGE und weiter happy mit 160 GB (zu 80% genutzt) 🙂 Sieht so aus als ob das Note EDGE (2014) das letzte flexible Samsung Phone war ……….. Na ja, das Lumia 950 XL sieht ja sehr vielversprechend aus 🙂
Das Note Edge ist wirklich ein Hammer Ding bin mit meinen noch immer sehr sehr zufrieden. Bei mir ist der Akku auch noch top… Ja das Note Edge ist wirklich flexible aber ich muss erlich sagen ich habe eine 16GB SD Karte drin und musste diese Nie rausnehmen oder austauschen von daher spielt diese flexible keine große Rolle, und bin wie bereits schon gesagt mit dem Gedanken an S6edge+ eigentlich nur wegen dem wünderschönen Design zu kaufen. Ich warte noch auf einem niedrigerem Preis dann schlage ich zu ^^ will beides behalten Note Edge wegem S-Pen und auch weil es noch immer sehr gut läuft + meinen ganzen Einrichtungen in S Note App (Tagesablauflisten u.s.w.). Mein neues S6edge+ soll dann einfach nur mein S4 ablösen. ^^
Hast du die Päsentation vom 950xl geschaut? Wenn das mit der Docking so funktioniert dann werde ich es wohl mahl testen.
S6 Edge + 64GB in gold bei Mediamarkt.ch
https://shop.mediamarkt.ch/mobile/de/computer-buero/smartphones/smartphones/android-phones/samsung-galaxy-s6-edge-android-smartphone-64-gb-gold/idpygyc0pvsd
Schöne Farbe!
Pingback: Samsung bringt Galaxy S6 edge+ mit 64 GB in Silver Titanium nach Deutschland
Zum Note 5 gerade gelesen…Blödsinn oder möglich?
[…darum hab ich mir ein n910c (Note 4) gekauft und hab mir die software vom Note 5 geported weil ich kein bock hab zu warten und dan sd karte und wechselbares akku zu verlieren. und im endeffekt ist das n910c das gleiche wie note 5 (cpu ist gleich nur name wurde geändert und 64bit aktiviert und das 4te gb ram wurde auch aktiviert. und ja auf dem n910c hat es 4gb ram aber nur 3 aktiviert)darum hab ich mir ein n910c (Note 4) gekauft]
halte ich für absoluten Quatsch.
Wenn Samsung beim Note 4 schon einen 14nm Prozessor hätte, hätte man den sowas von beworben, genauso wie 4 GB RAM. Beides ist nicht der Fall und generell ist die Vorstellung dumm.
Wenn es wirklich 4 GB RAM gäbe, wäre das durch Teardowns, Benchmarks usw. längst aufgeflogen..
Denke auch, dass das ein Wichtigtuer ist.
ein Angeber halt ^^
Nach dem Motto „Ich bin so gut, ich habe sogar die Hardware verändert und bin soo toll!“
https://youtu.be/m3an2PKhfKM
1. hat der Junge keine Ahnung, wie man das Gerät halten sollte, wenn man etwas filmt.. ist ja grauenhaft..
2. Wenn man bei den Angaben aus der App mal genau hinsieht, steht dort 2833mb hinter den „4Gb“ in Klammern und das heißt, dass es 3 GB sind …
Das Note 2 zeigt 2 Gb und in Klammern sind es 1778MB, was auch hinkommt
Hätte das Note 4 dort auch 4GB RAM, müsste in Klammern etwas stehen wie 3800 MB oder Ähnliches…
PS: ich habe jetzt auch mal diesen Identifer auf meinem S6 installiert.
Es hat angeblich auch 4 Gb RAM. So viel dazu…
(Screenshot angehangen) https://uploads.disquscdn.com/images/f5dce495075a01db6139fbb728d69efc1608e4ef36cc6feee8377cf8ca1f92d1.png
Na dann kann der Autor von der FB Seite Samsung Mobile Deutschland dir das 4. GB RAM ja bestimmte auch freischalten ???
bestimmt und dann wird mein S6 „deutlich schneller und besser als die anderen Geräte“ wie es im video schön heißt 😀
Mumpitz. Sowas gravierendes wäre spätestens 4 Wochen nach Release des Gerätes durch Devs ans Licht gekommen 😀
Wer brauch schon das S6 edge plus. Ich bin mit meinen beiden Note 5 sehr zufrieden. Bekommt man sogar günstiger als das S6 edge plus in Deutschland
Wie und wo hast du das Note 5 geholt? Was ist dein Fazit zu dem Gerät?
bei ebay einfach n920c eingeben. von dem Händler TDimension aus UK. Versand ist auch relativ schnell, dauert ca 5 Tage, kommt dann aber über DHL Express ohne Zollgebühren. Und das Teils für 640€
Gibt es bei dem Note 5 aus UK irgendwelche Einschränkungen?
Einschränkungen gibt es keine. Die Geräte stammen as Ägypten oder Türkei. Also auch CE geprüft
Ich finde das System echt beschissen irgendwie.. beim S6 war es gut: 4 Farben und alle 4 Farben waren in jeweils allen drei Speichergrößen verfügbar.
Und jetzt? Ich soll mich zwingen lassen, eine Farbe zu verwenden, nur weil ich mehr Speicher brauche. F*** you Samsung, ehrlich..
Ich hoffe, die Speicherabzockerei hat mit dem S7 und dem fähigeren Speicher-Controller ein Ende.
Sonst wars das für mich mit Samsung, da kann ich doch auch gleich zu Apple gehen, selbe Preise, selber Speicher, weniger Bloatware.
Schöne Grüße eines zufriedenen Note-3-Users.
Und beim iphone gibt es kein Speicherabzockerei ?
IOS kommt auch bei weitem nicht an Android mit Touchwiz ran dass solltest Du doch wissen als Note-3-User ^^ .
Dann kommt noch das Design was meiner Meinung nach heute sehr große Rolle spielt und gerade hier ist Apple weit hinten.
Samsung ist mit abstand der Beste Smartphone Designer (natürlich immer geschmackSache) aber mal kurz gesagt wenn es um das Design geht dann sind heute viele Smartphone Hersteller besser als Apple.
Ich glaube und hoffe das Du nicht auf Fetter Rahmen um das Display herum stehst ^^
AMOLED so wie wir es lieben gibt es bis dato nur bei Samsung (Smartphone bereich) es gibt neber dieser wichtigen Punkte noch sehr viele weitere kleine Punkte die aber doch ziemlich wichtig sind.
Doch klar, das ist ja das traurige, beim iPhone wird da auch abgezockt.
Naja, so pauschal würd ich das nicht sagen. Gerade was Geschwindigkeit angeht ist ein iPhone um Welten schneller als das lahme Note 3 mit Touchwizz. Alleine auf den App-Umschalter muss man teilweise 5 Sekunden warten, bis der mal kommt.
Aber gut, das ist beim S6 schon deutlich besser geworden…
Design ist Geschmackssache, ja. Ich kann den Trend bei Apple und Samsung mit dem abgerundeten Alu-Rahmen aber gar nicht gutheißen, das finde ich beim iPhone schon nicht besonders schon aber beim S6 nochmal ein gutes Stück hässlicher.
Da finde ich kantiges Note 4 oder iPhone 5S wesentlich eleganter und schlichter.
Besonders das Huawei P8 finde ich ausgesprochen sexy und um Welten schöner als S6 oder iPhone.
Aber das ist Geschmackssache.
Nein, ich stehe nicht um fette Rahmen um das Display, deshalb mag ich das S6 auch nicht so, da ist oben und unten ein viel zu großer Wulst und das auch noch in so hässlichem glänzenden silber. Das sieht wie ein Lifestyle-Spielzeug aus und nicht wie ein High-End-Gerät. Das Note 3 ist da wesentlich hübscher von der Front.
Bin auch ein Fan der AMOLED-Displays, aber das verbauen inzwischen auch andere Hersteller, Microsoft z.B. AMOLED braucht man aber meiner Meinung nach nur, wenn man Videos guckt und da beißt sich die Katze in den Schwanz,
da man für Video viel Speicher braucht und viel Speicher heißt für mich SD-Slot und den hat das S6 nicht…
Ich finde das S6 für das gebotenen einfach viel zu teuer, man kriegt für 250€ schon eine gutes gebrauchtes S5 mit dem einzigen Nachteil, dass es aus Plastik ist und noch ein Stückchen hässlicher. Aber dafür ist es wasserdicht und bietet erweiterbaren Speicher.
Bin aufjedenfall bei Sony jetzt mit dem Haupthandy, die bieten erweiterbaren Speicher und sind wasserdicht und vorallem sind die Dinger auch schnell und nicht so träge wie die Samsungs in der der Pre-S6-Ära.
AMOLED bräuchte ich eher am Fernseher, am kleinen Handy kann ich darauf auch verzichten, außerdem habe ich dafür ja noch das Note 3 paralell (welches immer noch eleding langsam ist verglichen mit dem Sony mit dem selben SoC…)
Und beim iphone gibt es kein Speicherabzockerei?—>Doch nur ist man es von Anfang an gewohnt.
IOS kommt auch bei weitem nicht an Android mit Touchwiz ran—> Falsch
Dann kommt noch das Design was meiner Meinung nach heute sehr große Rolle spielt und gerade hier ist Apple weit hinten.—>und warum genau kopieren so viele Hersteller Apple?
AMOLED so wie wir es lieben gibt es bis dato nur bei Samsung—>Falsch
Ja Speicherabzockerei ist bei Samsung erst mit dem Galaxy S6 da.
IOS ist in meinen Augen deutlich schlechter da man sehr eingeschränkt ist ,sehr wenig personalisierungs möglichkeiten hat und alle wichtigen Apps laufen auf Android heute genau so gut.
Zum Design : Apple hat das Design von HTC und Samsung (windowsPhone) abgeschaut und etwas dran geändert…. Samsung hat dann mit dem Galaxy S6 wieder etwas davon zurückgeholt und weiter dran verschönert Also alles Cool ^^ .
AMOLED oder SUPERAMOLED von Samsung sind einfach besser als die AMOLEDs von der Konkurenz …
AMOLED von Samsung sind anderen AMOLEDs deutlch vorraus WEIL Helligkeit und Farbechtheit hier Bestens ist. ( Smartphones/Displays Bereich)
Stimme @Ing_Imperator in allen Punkten zu. Ebenfalls ein zufriedener Note 3 Kunde.