Hohe Tiere von großen Providern wie AT&T, Telekom oder Vodafone gehören weltweit wohl zu den ersten Leuten die die neusten Flaggschiffe begutachten können. Meistens verweilen die Geräte dann auch bei den Firmen um ausgiebig im Netz getestet werden zu können.
Aber keine Angst, der Artikel beruht nicht nur auf eine bloßen Vermutung von mir. Der altbekannte Leaker @Evleaks hat nämlich öffentlich mitgeteilt, dass „beide Galaxy S7 Varianten“ bei AT&T schon zum testen eingetroffen sind. Die Modellnummern lauten SM-G930A und SM-G935A. Des weiteren erwähnt er noch explizit, dass das Benzin im Feuer des Gerüchtes zum früheren Release sei.
Wer jetzt aber denkt, dass das Gerät schon in einer finalen Version an AT&T gegangen ist, liegt wahrscheinlich falsch. Provider bekommen oftmals nur Geräte die von den Innerein her zu den kommenden Flaggschiffen passen. Wer den Werdegang von Smartphone Generationen aber schon etwa länger verfolgt, kann sich Teile der Hardware eh schon ziemlich gut vorstellen. Das interessante wird im Endeffekt aber wohl die Optik und die Liste von Features sein.
(via: SamDownloads)
Wow, und schon gehört das S6 zum alten Eisen und das nach bereits nur wenigen Monaten.
Krank!
Das ist aber normal geworden.
Schau dir alleine die Autoindustrie an, die drehen völlig durch und schießen ein Modell nach dem anderen raus…
Stell dir vor, du kaufst ein Auto für 60.000€ und in einem Jahr kommt schon das Facelift Modell raus…
Sei froh das du dich „nur“ über deinen Handschmeichler aufregst das „gerade mal“ 700€ gekostet hat?
1.Wo steht, dass das S6 jetzt ein „altes Eisen“ ist?
2. Das ist bei JEDEM Hersteller so. Alle bringen ihre Nachfolger nach einem Jahr auf den Markt. Außer Sony, die machen es schon nach 6 Monaten…
3. Was ist daran bitte „krank“?
Lieber mal vorher etwas mit der Materie beschäftigen ^^
Weil das edge+ erst später rausgebracht wurde könnte das Empfinden tatsächlich etwas anders sein.
Deshalb glaube ich persönlich auch noch nicht an einen Nachfolger des selbigen..
Ich glaube wir werden wie dieses Jahr nur zwei Smartphones sehen, in zwei Ausführungen und im Herbst 2016 dann wieder 2 Phablets..
Die Hardware steht bestimmt schon fest 🙂 Jetzt wo die Chips auch offiziell sind, fehlt ja nichts mehr.
Software und Design allerdings noch nicht. Da tut sich bestimmt noch was. Denke mal Anfang März wird es vorgestellt. Auch, wenn viele Februar sagen. Ich glaube Samsung wartet den MWC ab. Sagt so mein Gefühl. Die Rumore sind immer die selben und die letzten Jahre war es immer später auf nem eigenen Event. Wirds halt jetz auch wieder werden ^^. Anfang März. Und im Handel dann Ende März/Anfang April.
Samsung hat die S-Geräte in den letzten 2 Jahren immer unmittelbar vorm MWC vorgestellt.
Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Der MWC beginnt am 22. Fabruar und es gibt bereits eine inoffizielle Einladung für den 21. Das passt also…
Also Ende Februar vorgestellt, Ende März im Handel 😉
Hast zu 99,99% recht.
Ich halte an meiner „Wunschvorstellung“ aber trotzdem fest das es früher sein kann.
Vorweihnachtszeit ist Wünsche-Zeit ?