In etwas über einem Monat werden wir wahrscheinlich das Galaxy S7 im Rahmen des alljährlichen MWCs in Barcelona sehen. Normalerweise lässt sich Samsung nach der ersten öffentlichen Präsentation noch mal gerne ein paar Wochen Zeit bis das Gerät dann letztendlich auf dem Markt landet – dieses mal könnte es aber ganz schnell gehen.
Zugegeben: Das Gerücht ist in dieser Form nicht neu. In ähnlicher Form hört man es quasi jedes Jahr ein paar Wochen vor der Vorstellung des neuen Galaxy S oder Galaxy Note. Was das angeht hatte sich aber noch nie@Evleaks eingemischt. Ein Name den ich wohl nicht mehr erläutern muss. Die Twitter Bekanntschaft hat nun verlautbaren lassen, dass das Galaxy S7 wohl schon am 11. März in den USA verkauft werden soll.
Zu 100 Prozent sicher scheint er sich aber noch nicht zu sein. Kein Wunder, schließlich haben sich schon viele bei dem Thema vertan. Wenn ich mich richtig erinnere hat man beim Galaxy S6 die Zeitspanne zwischen Vorstellung und Verkauf schon deutlich verkürzen könne – also mal schauen wie es dieses mal klappt.