Neue Werbespots für das Samsung Galaxy S7 in den USA

Wer die Werbeclips in unseren Gebieten mit denen für die USA vergleicht merkt schnell, dass die dort ausgestrahlten Clips um einiges interessanter sind als die hiesigen. Auch dieses mal hat Samsung sich bekannte Besetzung für die neuen Clips ausgesucht: Die Protagonisten sind Lil‘ Wayne und das Galaxy S7.

lilwayne-galaxyS7

Lil‘ Wayne wird dem ein oder anderen noch ein Begriff sein. Vor einigen Jahren war er auch in Deutschland ein durchaus bekannter Rapper. Ein bekannter Rapper mit sehr komischer Stimme, der Computer war nämlich sein bester Freund. Aber Musik hin oder her, es geht hier um die Werbung. In drei Clips zeigt er verschiedene Features der Samsung Galaxy Familie.

Im ersten Clip sitzt er mit Wesley Snipes auf der Couch und gebärt seelenruhig ein Elefantenbaby. Natürlich nicht im Wohnzimmer, sondern in einer virtuellen Realität. Zusammen mit der Gear VR kann man auch mit dem Galaxy S7 wieder die Grundsteine der virtuellen Realität kennen lernen.

Videolink

Clip Nummer zwei dreht sich dann nur noch halb um die Gear VR – Wesley Snipes ist trotzdem wieder mit dabei. Der Fokus liegt wohl auf der Gear S2 mit der Lil‘ Wayne den nervenden Anruf ohne großes Tamtam einfach annehmen kann. Er kann im Moment ja nicht telefonieren, schließlich dreht er gerade einen Clip.

Videolink

Clip Nummer drei ist mein Liebling. Der Clip ist so sinnlos, dass er schon wieder unterhaltsam ist und perfekt das Image vieler Rapper wiederspiegelt: Geld ausgeben ohne Sinn und aber. „Whhooooooaaat, I can pour this champagne on my phone and it still works.“ Weil sein Kollege so sehr begeistert ist darf er es auch noch kurz versuchen – parallel dazu rufen beide im Chor „Whhhooooooaaaaat“.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

32 thoughts on “Neue Werbespots für das Samsung Galaxy S7 in den USA

  1. Ehrlich gesagt sind alle 3 Clips typisch Samsung, kein Plan von Werbung. Nehmt doch bitte Apples Werbeagentur, damit nicht so C-Movie-Werbung rauskommt. Das S7 sollte mit Premium-Werbespots beworben werden und nicht mit solcher schlechter Message. Selbst Lil Wayne der eigentlich nice Tracks hat, macht sich damit echt zu Affen.

    • Ganz ehrlich…
      Das Tab A war letztes Jahr noch ein mittelgutes Mittelklasse-Gerät, aber dieser MÜLL da ist beim besten Willen maximal ein Einsteigertablet und keine 100€ wert. 8GB Speicher, Lutsch-Design von 2008, fast schon FETT und trotzdem ein jämmerlich kleiner Akku.
      Das Ding ist jedenfalls alles, aber kein Nachfolger des letzten Tab A.

      • 1,5 GB Ram Hahahaha
        1200×800 Hahahaha
        Kamera und Videoauflösung Hahahaha

        Das ist absolut low End. Vor 3 Jahren wär das eventuell noch durchgegangen. Sieht so aus als hätte Samsung noch den Restbestand an Altelektronik verbaut und somit die Kosten für die Schrottpresse gespart. Ein Tablet aus 3 Jahre alten Restteilen. Was anderes is das nicht.

        • Das Ding kann man maximal als Tab E Nachfolger verkaufen !

          Das Tab A ist im Vergleich deutlich besser ausgestattet und sieht 100x besser aus !

          • Wenn dieses Stück Altplastik da wirklich der Nachfolger des Tab A sein soll, will ich gar nicht wissen, aus welchem Sondermüll der Nachfolger des Tab E besteht… Plastiktüte als Gehäuse, 512mb RAM, 4GB Speicher, 9″ 800x600p und das alles von einem Leistungsstarken Single-Core von MediaTek angetrieben.

          • Hahaha das könnte sogar sein ^^
            Anscheinend ist es kein Nachfolger vom Galaxy Tab A sonder eben nur eine weitere Kleinere Version !
            .Den das Galaxy Tab A gibt es ja in 9.7 Zoll und 8 Zoll, und das neue wird den das 7 Zoll Model!

      • Wieso nicht gleich :
        1080p Display
        16 GB Speicher
        SD Slot
        5MP Camera vorne und hinten
        2GB RAM

        Und das für 179€ und fertig

  2. Ob der letzte Clip klug ist? „Wasserfest bei klarem Süßwasser“ und dann Champagner – da reiben sich die Anwälte schon mal die Hände, wenn das beim Nachmachen schief geht 😉

  3. Kurze Frage…
    Kann mir einer sagen, wie es aussieht, wenn ich mir mit der GearVR einen normalen Film anschaue? Geht das, lohnt sich das, sieht das gut aus?
    Das wäre für mich ein Kaufentscheidung.
    Danke 🙂

    • Du kannst Filme im mp4 oder mkv Format z.B auf einer riesigen Kinoleinwand anschauen oder auf dem Mond, im Wald oder Ski lodge Netflix schauen.

      Und das ist wirklich klasse, aber die Auflösung könnte höher sein, dafür müsste das Smartphone aber ein 4k oder besser noch 8K Display haben.

          • Ich hoffe sehr, dass das Note 6 KEIN UHD-Display bekommt…
            Das ist Schwachsinnig. Damit würde man die Leistung wieder extrem eindemmen und das nur für diese kleine VR-Zusatzfunktion.
            Samsung soll in die VR ein eigenes Display, dann halt in UHD, verbauen und die Smartphones rauslassen!
            Wenn’s nach mir ginge würde ich noch einige Jahre bei QHD bis zur Note-Größe bleiben…
            Aber zum Glück wird das Note 6 seeehr wahrscheinlich kein solches Display kriegen, das wurde quasi schon bestätigt, auch von Samsung

          • Bisher kann Android eh kein 4K ausser in Videos und Photos darstellen und der meiste Inhalt würde sowieso von 720p/1080p nur hochskaliert werden, daher wäre der Batterie und Leistungs Verlust noch überschaubar, siehe Xperia Z5 Premium.

          • Klar aber für die Massenmord das 4k Display einfach Overkill !

          • Ja Samsung hat mehr oder weniger bestätigt das man keine UHD Displays verbauen wird !

            Also bis 6 sogar 7 Zoll reicht eine 2k Auflösung ala 2560x1440p !

            Wie du sagtest es wäre cool direkt in die Brille ein 4k OLED Display zu verbauen , es wird sicher nicht günstig aber dafür sicher atemberaubend bei der Pixeldichte

          • Ich hoffe doch stark das es ohne 4k Display kommt den dafür braucht man wirklich viel Energie !

            Dafür benötigen wir eine Monster CPU und GPU!

          • Sony hat mit hier bereits ein Smartphone mit der Z-Reihe. Ich finde mit der Auflösung vom S6 egde ist es trotzdem nicht so gut. Vielleicht liegt es an den schlechten Linsen.

  4. Die haben ja ein ganz anderes Budget! Dort gibt es ja nur Samsung oder Apple. Die hiesigen Spots sind noch nicht mal mit Sprache…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.