Samsung Galaxy S7 active zeigt sich auch in tarn-grün auf Presserender

Das Samsung Galaxy S7 active war erst in Vietnam aufgetaucht, später zeigte es sich dann auf einem offenbar offiziellen Pressebild in der Farbe „desert camo“ (Nachtisch-Tarnung) und jetzt gibt es auch ein Render des Galaxy S7 active in der Farbe tarn-grün, die auf den vietnamesischen Bildern zu sehen war.

samsung-galaxy-s7-active-camo-green

Ob es sich dabei um Bilder aus einer Produktgalerie handelt ist unklar. Auffällig ist, dass hier das AT&T-Logo fehlt und ein Release außerhalb der USA somit denkbar wäre.

S7active_desertcamo

Im Fall des Galaxy S7 active in der Version „desert camo“ war hier noch ein Provider-Logo zu sehen. Abwarten, mein Geschmack ist dann doch eher das „normale“ Galaxy S7 edge, wobei ihm ein grün ähnlich dem „Emerald green“ des Galaxy S6 edge gut zu Gesicht stehen würde.

Quelle via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Samsung Galaxy S7 active zeigt sich auch in tarn-grün auf Presserender

  1. Also ein S7 edge in Green Emerald wäre ja echt mega nice gewesen. Warum ausgerechnet die Farbe ausgefallen ist verstehe ich nicht. Da teile ich meine Meinung wie Lars, dass das die beste Farbe für das S6 edge ist. Deswegen habe ich es ja eigentlich auch. Es sieht einfach unfassbar schön aus und mit der ganzen Leistung echt schickes Gesamtpaket ??

  2. Ist das mit diesem „Nachtisch-Tarnung“ ernst gemeint oder soll das ein Witz sein? 😀

    Ansonsten mal etwas abseits vom Thema: AT&T ist der so ziemlich schlimmste Provider ünerhaupt ^^ So tief wie die ins System eingreifen… deshalb hat das S6 von AT&T heute erst Android 6.0 bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.